Fernseh_ tipp
von (Anonym) am 1 Antworthi leude ! 22:45 WDR Herbert Knebel Solo - Live in Duisburg Wh vom 31.5.2001 wer des noch net gesehe hat unbeding amol anschaue , is echt witzig !
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hi leude ! 22:45 WDR Herbert Knebel Solo - Live in Duisburg Wh vom 31.5.2001 wer des noch net gesehe hat unbeding amol anschaue , is echt witzig !
Dies ist die erste vernünftige Viruswarnung seit Jahren ! Es gibt einen neuen, äusserst gefährlichen Virus,der verheerende Auswirkungen haben kann. Microsoft, IBM, NAI, Symantec und auch sämtliche...
was sagt ihr zu meinem Project was ich beim Kumpel gemacht habe, eine SPS-Programmiermaschine für zuhause ?
Was ist der Unterschied zwischen Kirche/Dom/Munster/Stift und Kathedrale? Tja,meinen Rechner kann ich blind zerlegen und wieder zusammensetzen,die Tastatur kann ich auch mit drei Promille noch...
aber jetzt oder ??
wie schafft ihr das nur in so vielen foren gleichzeitig zu posten? kaum is die frage weg, gibt s schon ne antwort, fast zeitgleich. da hat man als normalsterblicher ja keine chance mehr selbst zu...
Wie kann ich die E-Mail Adresse meines Nickles-Accounts ändern?
na in dem ort will ich aber nicht wohnen o
Hi Kollege Anti-AHB oder rasiert ?
hi leute! warum bekomme ich sowenig eMails? hat mich denn niemand mehr lieb? gruß an alle! mail
Ich liebe dich, von ganzem Herzen Heinzi,schmus mit mir dann gehts weiter.. i love yu
Hallo Schwenker, hier der offizielle Triker-Banner für den Fanclub: Gruss, GTFreak
LOL O.K cu auch was ist sonst noch so üblich ?? das wird die anderen auch interessieren... Anni
Aich honn ma mol dat ganze e zeit lang angeguckt un hon aach mitkriet wo dier herseit, ei dat is jo gar net so weit fatt von mir. Ich liehe jo kann ma saan fast in de mitt von eich und do mehnt ma dat...
Hi Anni, noch was. Gib mal einen E-Mailaccount in der Visitenkarte an, zwecks Kontakt und so... Das geht so:Kann man aber noch ausbauen, wenn man das Paramater subject einfügt, hat man gleich den...
gefunden bei http://come.to/world-of-dummfug
wenn das keine echten sackgesichter sind, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...special thanks to gtfreak hoffentlich klappts auch und einem speziellen schwenker- und schwingergruss an triker