Betriebssysteme als Biere !
von triker am 7 AntwortenBetriebssysteme als Biere ! DOS BierDu mußt Deinen eigene Dosenöffner verwenden, und die Instruktionen zum öffnen müssen genau gelesen werden. Früher wurden 8er-Packs Dosen geliefert, heute...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Betriebssysteme als Biere ! DOS BierDu mußt Deinen eigene Dosenöffner verwenden, und die Instruktionen zum öffnen müssen genau gelesen werden. Früher wurden 8er-Packs Dosen geliefert, heute...
oder kommt das nur mir so vor?
Hallo erstmal, um eines vorauszusetzen: Dieser Thread ist nur als Hilfe, nicht als Kritik gemeint! Bevor ihr über irgendein Problem schreibt, dann sagt uns doch bitte Informationen über das System,...
In einem Land wo Leute leben, Die sich beim Wahlkampf überheben, Wo sich die alten auf die jungen stürzen, Weil diese deren Renten kürzen, Da sind Dieäten für die Fetten, Und Trübsal in...
Verhaltensregeln für die Weihnachtsfeier Liebe Kollegen, wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschäftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in der...
Die Frage ist: Warum überquert das Huhn die Strasse? KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. PLATO: Für ein bedeutenderes Gut. ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern,...
So sind sie, die Blagen... Klein Fritzchen geht vor dem Heiligen Abend in die Kirche und machtsich an der dort aufgestellten Weihnachtskrippe zu schaffen. DerPfarrer beobachtetihn unbemerkt dabei,...
ich weiss, das ist polemisch, unsachlich und nicht korrekt - aber trotzdem: die schroedertruppe haette in der freien wirtschaft und vor gericht richtig schlechte karten.ist das ganze nicht richtig...
Hm. Hat DAMIT schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt!? Würde mich mal Ernsthaft!! Interessieren. Ich wollte es erst auf Allgemein Posten, aber ich denke das auch hier ernsthafte Antworten zu...
Moin...gestern hab ich einen Bericht über die Mondlandung, oder besser gesagt : über die angebliche Mondlandung und Erstbegehung durch Neil Armstronggesehen. Mein fazit: sicher ist,das nichts sicher...
Hier mein neuer PC: Für alle, die es nicht lesen können, dies ist der neue Cray X1 vom namen her ja schon für mich predestiniert . ein paar nette kleine schmankerl: ausbaufähig bis 4096 CPUs pro...
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix, oder!?
Hallo zusammen.Ein Arbeitskollege von mir ist betriebsbedingt gekündigt worden, weil er sich geweigert hat, von Hamburg in eine schleswig-holsteinische Provinzklitsche versetzt zu werden. Kann ich...
Klickt mal hier drauf und Teil mal eure Werte mit mit DSL bei mir 90 16 347 101 sind meine Werte. Bin mal auf eure gespant. Ist nickles auch so lam heute bei euch!? Mit Norton IS 02 Test Ohne Firewall!
Was haltet Ihr von Windoof Longhorn !??
hi ich will hier keine umfrage starten,weil LSD verboten ist.ich habe gestern im bus ein gespräch von 2 jugendlichen mitgehört.darin hat einer von seinen erfahrungen mit LSD gesprochen: zuerst wurde...
Signatures I takes a real man to make Microsoft products work,and a god to make them do anything useful. -Anonymous Where do you want to be tomorrow? - Linux 2.0! Heute ein König - Morgen ne...
http://www.ozone-rostock.de/htm/sprung1.swf
Steht für eine Anhäufung von Mistklängen Politisch . Schröders neueste Ausdrucksweise über die Unzufriedenheit in seiner eigenen Partei und Koalition. Steht allerdings auch für neue Musik! Man...