Mit'm Diesel abqacken
von marc zappa jr. am 7 AntwortenHab ne /zeitunganzeige gelesen , da hat sich jemand mit autoabgasen umgenietet , klappt das auch mitm Diesel ?!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hab ne /zeitunganzeige gelesen , da hat sich jemand mit autoabgasen umgenietet , klappt das auch mitm Diesel ?!
euer Innen-Schill dreht nun voll am Rad - schickt den mal zur MPU! Schill will Gas
Hallo Leute,ist doch komisch, ein Lebenlang verläßt man sich blin auf seine Ohren. Naja, sind halt immer da und verbringen ohne zu murren Ihren Dienst. Beachtet man sie eigentlich irgendwie man?...
Hi! Kann seit heute früh nicht mehr mit dem Menü Software , Hardware usw. zu den nickles-Brettern navigieren und komme damit faktisch nicht mehr an sie heran. Gibt es derzeit ein serverseitiges...
Weit und breit nix mehr zu sehen und geschrieben wird auch nix!! Ein paar Ersatzteile hätte ich noch, wenns hilft : Macht hier ja kein langweiliges Wochenende, oder sollte es etwa der Nikolaus...
Heute ist mir ein Posten als Abteilungsleiter nahegelegt worden - schöne Sache aber soll ich, oder nicht ? Heute habe ich einen guten Job - gutes Geld verdiene und Arbeitszeiten habe die dem Tarif...
jaaaaaa
Ich habe diesen Link hier gefunden, der beweist, das Michael Nickles veraltete Bücher schreibt: Opa hopp! grins cu,
Kennt Ihr eigentlich die WDR - Sendung Ein Herz und eine Seele ?! Wenn nicht , sei sie Euch wärmstens ans Herz gelegt !! Star der Serie : Ekel Alfred , ein kleines reaktionäres Arschloch Hoch 10 ,...
Was sind eure Favorites? :
Sonnst schneit es doch immer um diese Zeit! gruss lard
Hallo Mein kleiner Bruder 11 Jahre kann sich bei Arbeiten in der Schule immer nicht konzentrieren, also er macht ziemlich viele Flüchtigkeitsfehler, das gilt für jedes Fach. Weiß jemand von euch...
In einem Zeitungsinterview hatte SPD-Fraktionschef Müntefering als Devise formuliert: Weniger für den privaten Konsum - und dem Staat Geld geben, damit Bund, Länder und Gemeinden ihre Aufgaben...
Lycos Tripod hat meine Homepage wegen zuviel Traffic untersagt - soll also demnächst gelöscht werden. Noch kann man per ftp downloaden. Wer also Interesse an einem oder mehreren Radio Hamburg...
- Dagegen ist nicht einzuwenden.Deutschland sagt Nein. - Jeder darf seine Meinung haben.Deutschland will dagegen klagen. - Kann man versuchen. Aber wer bezahlt denn die verdammten Gerichtskosten.Gibt...
Chat Dir eine n ! Meine Freunde hatten ohne Zweifel recht: Ich sollte nicht hinter meinen Computer versumpfen, sondern hinaus ins feindliche Leben gehen. Die Nächte der letzten drei Monate erhellte...
Was ist das denn für ein Mist ? Alle Links die ich so in meiner Sammlung habe funzen nicht mehr. Auf jeder Webseite steht ein Vermerk daß der CD-Cover Bereich für Audio-CDs eingestellt wird. Und...
hallo liebe nickles gemeinde, ich sitze hier grade bei meinem onkel der hatr einen zugang zum internet daher ein kleiner gruss von mir. vieleicht melde ich nochmal morgen, ist aber nicht sicher. alle...
Schweinkram Wer nicht fremdgeht, ist ein faules Schwein. Wer fremdgeht, ist ein Schwein. Wer mehrmals fremdgeht, ist ein Meerschwein. Wer viel und oft fremdgeht, ist ein Wildschwein. Wer sich dabei...
Tach! Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht auszuwandern? Wenn ja, in welches Land und warum? Würde mich mal so interessieren.