Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Der Präsident trifft Sicherheitsberaterin condoleezza Rice. Hier das erfundene Protokoll der Sitzung: George: Condi! Nice to see you. What s happening? Condi: Sir, I have the report here about the...
Moin! Es heißt: Katzen fallen immer auf die Pfoten! Das Marmeladenbrot landet immer auf der Seite mit der Marmelade. Was passiert nun, wenn man der Katze das Marmeladenbrot auf den Rücken schnallt?...
Quelle Das Bild findet ihr unter virtueller Schönheit Zitat:Diese Frau fanden unsere Versuchspersonen am attraktivsten. Auch die Mitarbeiter der Modelagentur wählten sie als geeignet für ein Model...
Ich sehe ja ein, das Werbung auch für Nickles ein wichtiger Bereich, den Ihr nicht einfach außer acht lassen könnt. ABER WENN DIE WERBUNG DEN ZUGANG ZU DEN FOREN VERSPRERRT IST DAS SCHEISSE !!!...
Hallo Leute,ist doch komisch, ein Lebenlang verläßt man sich blin auf seine Ohren. Naja, sind halt immer da und verbringen ohne zu murren Ihren Dienst. Beachtet man sie eigentlich irgendwie man?...
Hi! Kann seit heute früh nicht mehr mit dem Menü Software , Hardware usw. zu den nickles-Brettern navigieren und komme damit faktisch nicht mehr an sie heran. Gibt es derzeit ein serverseitiges...
Weit und breit nix mehr zu sehen und geschrieben wird auch nix!! Ein paar Ersatzteile hätte ich noch, wenns hilft : Macht hier ja kein langweiliges Wochenende, oder sollte es etwa der Nikolaus...
Heute ist mir ein Posten als Abteilungsleiter nahegelegt worden - schöne Sache aber soll ich, oder nicht ? Heute habe ich einen guten Job - gutes Geld verdiene und Arbeitszeiten habe die dem Tarif...
Kennt Ihr eigentlich die WDR - Sendung Ein Herz und eine Seele ?! Wenn nicht , sei sie Euch wärmstens ans Herz gelegt !! Star der Serie : Ekel Alfred , ein kleines reaktionäres Arschloch Hoch 10 ,...
Hallo Mein kleiner Bruder 11 Jahre kann sich bei Arbeiten in der Schule immer nicht konzentrieren, also er macht ziemlich viele Flüchtigkeitsfehler, das gilt für jedes Fach. Weiß jemand von euch...