Sinn der Bretter verfehlt
von Kolti am 21 AntwortenNachdem nun auf den Brettern die Reklame derart überhand nimmt, daß für die eigentlichen Postings nur noch ein schmaler Streifen zur Verfügung steht - meine Favoriten mag ich nicht ausblenden -...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Nachdem nun auf den Brettern die Reklame derart überhand nimmt, daß für die eigentlichen Postings nur noch ein schmaler Streifen zur Verfügung steht - meine Favoriten mag ich nicht ausblenden -...
ob die Nachricht wohl auf dem Brett bleibt?
Mich würde mal interessieren, wie die Erfahrungen ohne Firewall sind.
wie berechne ich das
Jetzt verkauft der Schröder seine Hemden doch tatsächlich in einem Bielefelder Kaufhaus.Hoffentlich machen die das richtig, schließlich sind es alles Original Letzte Hemden.
Wer war bei der Staberger Abi03 Party und hat Tobi,der hinter der bar stand und wie heath ledger aussieht, gesehen? Wir suchen telefonnummer oder sonstiges wir wissen das er ne freundin hat!! danke...
hallo, vielleicht ists ja für den ein oder anderen interessant! ----------------------------------------------------------------- Angesichts der wachsenden Popularität von Open-Source-Software...
Ja der Betreff ist schon der ganze Text lol
Folgende Mail habe ich heute erhalten: Ich denke, dass sie wichtig genug ist um hier gepostet zu werden. Hallo erstmal,es ist bald wieder Weihnachten und da wird es langsam Zeit, sich überdie...
wie funktioniert rom
Kennt ihr schon diese Seite? http://mitglied.lycos.de/dettlef76/index.html
hi ich habe etwas interessantes entdeckt.wenn ihr z.b. sehen wollte,wie nickles im jahre 1998 ausgesehen hat.dann geht auf http://www.archive.org/ und tippt in die waybackmachine www.nickles.de...
Ich möchte hier ma ausprobieren ob ich auch solche Bilder und so was hinkriege ma gucken: Test
Let me lay it on the line I got a little freakiness inside And you know that a man Got to deal with it I don t care what they say I m not about to pay nobody s way Cos it s all about the dog in me...
Shall I tell you about my lifeThey say I m a man of the worldI ve flown across every tideAnd I ve seen lots of pretty girlsI guess I ve got everything I needI would t ask for moreAnd there s no one I...
1 wüsste gerne mal, ob euch also: ich mein die regelmäßigen Nicklesbesucher auch dauernd/öfter/schon mal Forums-Besucher an eure e-mail Adresse anmailen mit irgendwelchen mal mehr, mal weniger...
Ach, fällt mir gerade so auf. Ausser MarcZappa hat keiner mehr solche Megasignaturen mit fetten Bildern die sich heftigst bewegen.Ach ein Trend der wieder vorbei ist.... :-
Der Menschensohn wird seine Engel aussenden und sie werden aus seinem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und Gottes Gesetz übertreten haben, und werden sie in den Ofen werfen, in dem das...
Man oh Mann! glaubt ihr mir fällt ein wie ich da reinkomme, ich möchte mal sehen was ich so alles gepostet hab. Leider hab ich s vergessen. Gebt mir mal ein Tipp Bitte!