Off Topic 20.635 Fragen und Themen, 229.250 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Frauen = Böse
von neo9998 am 3 AntwortenDas war uns doch schon vorher klar! -
die etwas andere zeitrechnung: bush-time
von marauder am 7 Antwortennabend allerseits, alle rechnen noch, wieviel tage es bis weihnachten wie ich es nenne: Yn8en sind, bis silverster, bis zu nächsten stufe der öko-steuer oder bis die schule wieder anfängt, da...
Farbtest
von neo9998 am 1 AntwortDas is wirklich verammt schwer
Selftest
von TheVomit am 3 AntwortenHIER kann jeder mal selber schauen was er so alles nicht weis. Schade das es kein Quiz ist...
Wieder ein Jahr
von lard am 6 AntwortenUnd was bleibt? -die beste Web-Site? -der beste Film? -die beste Software? -die beste Hardware? -das beste Music-Album? -der beste Song? -das beste Buch? -der beste Troll? -der liebste Poster? so...
Punkrockmucke oda weine nicht , wenn die Leber sticht..........
von marc zappa jr. am 9 Antwortenweine nicht , wenn die Leber sticht.......... wo steckt eigentlich de czuk ?! Ich bin d r Punkrockkönig aus m Mansfelderfelder Land - IVIaschraudi , dat is doch aus/m /im Osten oder wat ?...
@all Was für Jobs habt ihr eigentlich so?
von Phoenix.Computer am 46 AntwortenMich würde mal interesieren was für Jobs ihr so habt. Ich fange mal mit mir an, ich bin im Einzelhandel tätig, zumindest noch bis ende Dezember. So und jetzt legt mal los.
@Turbo Lover
von Frednerk am 7 AntwortenSollte ich es gebacken kriegen bzw. mein Rechner dann wirst du demnächst ne mail von mir kriegen ! Mehr sach ich ersma nich , wegen den ganzen fakes hier und überhaupt warte auf das Zeichen du wirst...
Na los Leute das Jahr stirbt
von lard am 1 Antwortwas waren Eure Highlights dieses Jahr? - beste Software - beste Hardware - bester Film - bestes Music-Album - bester Song - liebstes Buch optional - bester Troll - liebster Poster auf diesen Brettern ?
eBay - Das braucht jeder, oder?
von max payne am 3 AntwortenBei diesen präzisen Angaben zum Artikel wird der Andrang grenzenlos sein... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2080047486
Ist euch schon mal aufgefallen....
von TheVomit am 5 AntwortenHallo, ist euch eigendlich schon mal aufgefallen das es immer nur Zahlen über Arbeitslose gibt, aber nirgens einem jemand verrät wieviele Arbeitnehmer und Arbeitgeber es in D-Land gibt? Selbst das...
Ich werds euch allen zeigen wer hier was sagen kann
von Ich_zeigs_euch am 3 Antwortenund wenn hier einer was sagen hat dann ich wohl sonst keiner. und ausserdem hatt ich haute schon nach das 3. stunde frei was weiss ich warum
Das war ich heute um 4 uhr an mittag
von Ich_zeigs_euch am 2 Antwortenhat ein freund geschossen von mir nach der schule waren wir trinken und dann gleich ins netz gestellt
Hurenkinder und Schusterjungen
von Bembel am 7 AntwortenWas man bei SelfHTML alles lernen kann...
Es wird immer schwieriger..........
von Dr. Hook am 16 Antworten......in die Statistik reinzukommen! Früher hatten so zwischen 45 und 50 Punkten ausgereicht um wenigstens noch auf den letzten Platz zu kommen. Diese Zeiten sind momentan vorbei. Derzeit sind so um...
Mathe Klausur geschafft !
von Bruder*chorge am 11 AntwortenHallo Leute Danke an alle dir mir gestern so schnell geholfen haben, die Arbeit war verdammt schwer und es war das Thema des gesamten Halbjahres, da vergisst man schnell was, aber ich konnte mich mit...
An alle schon im Voraus fröhliche Weihnachten
von Phoenix.Computer am 5 AntwortenHallo an alle, ich wollte mich nur Abmelden, denn ich werde bis ende Dezember leider nicht Online sein können. Daher wünsche ich euch jetzt schon allen fröhliche Weihnachten. Pünktlich zu...
Weiss eigentlich jemand wieviel % in in deutschland rauchen?
von gelöscht_21907 am 6 Antwortenneulich nach dem essen mit freunden ist mir irgendwie aufgefallen das ich der einzige war der am tisch nicht geraucht hat ... dann hab ich überlegt und mir ist aufgefallen das alle mädels die ich...
Mathe Hilfe schnell bItte !!!
von Bruder*chorge am 15 AntwortenAlso, kann mir jemdand erklären, wie man die Definitionsmenge einer funktion berechnet und was eine Asymptote ist ? Schreib morgen Klausur ! MfG Daniel