Wenn ihr drunten schon _nichts_ reinschreibt solltet ihr obe
von lard am 2 Antwortendas war das armseeligste was je auf Nickles vor X-mas gelaufen ist. Motherfuckers
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
das war das armseeligste was je auf Nickles vor X-mas gelaufen ist. Motherfuckers
...in Berlin, ich kann mich absolut nicht entscheiden wo ich hingehen soll. Einerseits spielen Tull nur 3 Daten in Deutschland und ihre Musik finde ich besser, jedoch spielten sie letztes Mal nur...
... und Alle die, diese Musi auch gern hören.
Krame heute so in meinen alten Computerkisten rum und finde eine kompl. Ausgabe von der Zeitung In side Multimedia mit CD,s! Die älteren hier, werden die Zeitung noch kennen! Hier ein kleiner Auszug...
Tach Leute! habe vor kurzem in nem Forum einen tollen Link entdeckt, der Typ hat doch mal zu heiss gebadet, oder? ciao flash77
INFORMATIKER jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen: begin Gehe nach Afrika Beginne am Kap der guten Hoffnung Durchkreuze Afrika von Süden nach Norden bidirektional in Ost-West-Richtung...
Marauder hat seine Ohren abgelegt.
Hallo zusammen. Heute ist mal wieder Freitag der 13. Heute geschehen mehr Unglücke als an anderen Tagen...! Aberglaube? Keineswegs. Eher ein Fall von self fulfilling prophecy: Da manche Menschen...
Hi @all, habe mich nach längerer Zeit endlich mal wieder an den Rechner bemüht, nachdem ich in den letzten 3 Monaten den absoluten Zeitmangel hatte Umzug, Hochzeit :- , neuer Job und mich echt...
Wer Treiber sucht und nicht findet, sich an diese Seite windet.
Schniff, mit bedauern musste ich heute Morgen lesen das die dort auch Britney Spears laufen lassen. Da ich diese Art Musi nicht unbedingt liebe, überlege ich mir ernsthaft mein Hard Rock Cafe Logo...
Hallo Freunde der l s eichten Unterhaltung . Im ZDF gibts jetz ne neue Sendung : Unser christus 2002 . Sie handelt von einem kleinen Schimpansen , der gelernt hat wie man seinen Computer anschaltet...
Kann mir einer das sagen wie und wo man filme runter laden kann. und die beschreibung, danke.
...Kerl namens GTFreak, der eines Tages in der Früh aufstand und sich nach einer ungewöhnlich langen Denkphase fragte: Können Vögel furzen? Können sie oder können sie nicht...? cu,
Ihr kennt mich ja alle, ich bin Olaf19 aus HH und ich rede, tratsche, schreibe gerne und viel. Ich möchte jetzt bitte ein eigenes Brett beantragen: Ollies Tratschecke soll es heißen. Das ist mein...
Matrix ist doch ein uralter Film, aber wieso kam der noch nicht im TV ???
...Ich fasse es nicht. Erst ist das letzte WE rein gar nix los hier auf Nicklesbaby und die letzten Tage geht hier die Sau ab. Selbst wenn ich nur 4 Stunden nicht am Rechner war und nicht bei...
..........bitte um eine Bedienungsanleitung zum Postingaustausch Evtl. decken Provider........... . Spendiere meine Studiengebühren von vor 40 Jahren. Leider waren die gleich Null. Frohe...
Ein neues Mitglied heisst WWIII . Was sagt das über ihn/sie aus ? Weiss er/sie mehr als wir ? Ist er/sie Anhänger von Nostradamus ? Ist er/sie Soldat aus Leidenschaft ? Ist er/sie eine/r von Bin...
Hi Ho! wie läuft das eigentlich mit den VIPs genau? Wer schlägt sie vor, wer wählt sie dann wirklich? Hab hier noch nie mal nen neuen VIP gesehen... :- Und was anderes: Sind DAS...