Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Auf der Suche nach einem Geldautomat in der Nähe von Hannover: URL http://www.imagebanana.com/ IMG http://img6.imagebanana.com/img/iibu7q3b/Unbenannt.png /IMG /URL :- mha
Die sogen. reicheren Bundesländer klagen über zu hohe Ausgleichszahlungen, z.B. dass sich RP im Gegensatz zu BW kostenlose Kindergärten leistet. Herr Mopskopf oder so ähnlich, vergisst dabei zu...
Hallo, endlich sagen mal Bürger wieder mehrstimmig ihre Meinung zur Politik :- . So hat nicht nur die CDU sondern auch die ganze Bundespolitik endlich mal eine deutliche Meinung gehört und auch...
Hat unser Verteitigungsminister getrickst ? oder ist alles nur ein großes Mißverständnis. Muß ein bischen Grinsen bei der Sache. Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein. Muß ich hier auch...
Hallo Rechtsabteilung, ich frage vorsichtshalber mal bei der Leitung hier auf dem Webseite nach ob ich mich in Anlehnung an einen Arbeitsverweigerer, Erschleicher von Sozialleistungen und nicht...
Den Mist den die Politik verzapft hat, wird hoffentlich korrigiert! Schlimm ist nur, das da viele von diesen Schwachmaten heute noch fette Staatsrente beziehen......
Schaut euch doch mal den Platz westlich vor dem Brandenburger Tor an. Ich dachte, das Gesichter in Streetview verpixelt sein sollen. Für mich sieht das nicht so aus.
Hallo Leute, ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht Hilfe zu bekommen, von Leuten die nicht auf eigene Rechnung Empfehlungen aussprechen. Aktuell sitze ich etwas Kapital, welches ich...
Das heisst, sie können gleichzeitig telefonieren, bügeln und Kreuzworträtsel lösen. Alle darüber hinaus gehenden Fähigkeiten wurden in dieser kurzen, aber treffenden Formel, zusammengefasst:...
Mittlerer Weile ja kein Geheimnis mehr das ich leidenschaftlicher Anhänger des Sumosports bin. So macht man sich natürlich kundig wann die Turniere beginnen, die in einem Live-Stream zu sehen sind....
Ich weiss nicht mehr genau wer es war, aber irgendwer hatte hier kürzlich seinen Unmut in Bezug auf politische Themen hier im Off-Topic geäussert und im zweiten Halbsatz auch gleich die Idee eines...
Wir ihr wisst kommen in die Medien immer die vergleiche von Stars, wie sie frueher und heute aussehen. Hier ein feiner Link der richtig spass machte es zu betrachten....
um mal etwas in die niederen Gefilde abzugleiten: Ich habe alle 12 Songs gehört, die Lena in der Vorausscheidung vorgestellt hat. 11 davon waren das übliche WischiWaschi, nur einer hat wirklich...
Ich tanke immer an einer freien Tankstelle einer großen Supermarktkette. Bis vor wenigen Tagen gab es dort nur Diesel und Super E5 Nun gibt es auf einmal E10 und Super plus. Nun frage ich mich, wie...
Da ich selten auf Friedhöfen bin, wusste ich gar nicht, das so etwas möglich ist in Deutschland. Ich finde es interessant, und es bringt mich zum Nachdenken, was auf meinem mal drauf sein könnte....