Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Als ich dies Lass, war mir eines Klar, Können nur Versicherungen sein. Zu Anfangs Konnte ich mir noch Kein Reim machen, welche Versicherung das ist, bis ein Bekannter Name viel. Ich Durchforstete...
EM-Spielfeld weg? AB und noScript kriege ich im DVB-T-Stick nicht installiert, hab den auch schon aufgeschraubt, finde nur keinen Weg die Add-ons reinzustopfen... Mit Tipp-Ex hab ich es auch schon...
Ich bin dann mal weg. So leicht ist das nicht, man sollte sich schon überlegen ob man dazu bereit ist und wenn ja wieso. Der Film den ich euch nahe bringen möchte, zeigt aber auch wie man - ohne...
http://www.focus.de/kultur/musik/uni-studie-untersucht-1000-charttitel-popmusik-klingt-immer-trauriger-_aid_762624.html Da ich die Charts das letzte mal aufmerksam vor ca. 20 Jahren verfolgt habe,...
Moin zusammen, ich weiß, es ist ein heikles Thema. Ich wollte es dennoch mal ansprechen. Viele von Euch haben mit Sicherheit in den Medien die U-Bahn-Attacke auf eine 35jährige Frau mitbekommen, bei...
So weit ist es schon. Jetzt will die EU sich anscheinend über ein Urteil des deutschen Verfassungsgerichts? hinwegsetzen und sich in fundamentales deutsches Recht einmischen. Genauer: Berlin hat sich...
Hey, es gibt, glaube ich, hier keinen, der nicht irgendwann mal einen Kater hatte. Aber weiß jemand auch, wie man diesen Hangover am besten bekämpfen kann? Karl
... DerMob und Grass um die Blödheit - an Sich! http://www.stern.de/kultur/buecher/gedicht-europas-schande-ein-echter-grass-oder-nicht-1833126.html Das gedicht ist wirklich noch unterirdischer als...
Ja ja, Frau Schavan. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Hier gibt es die Erklärung zu meiner Überschrift: Schlimmer als ein Plagiat Gruß K.-H.
Moin zusammen Ich hab bei einer Sendung Abenteuer Leben 2 Musikstücke gehört, die für mich für Nachvertonung interessant sind. Leider ist die Chance, eine Auskunft bei Kabel 1 oder deren...