Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Art. 125 der EU-Verträge AEUV ist festgelegt, dass kein EU-Land für die. Schulden von anderen EU-Ländern haftet oder seh ich das falsch oder sind banken ja nicht ein land aber wenn sie sich...
Sehr lesenswert:http://iknews.de/2012/06/24/leserbrief-gesprach-mit-einem-sicherheitsberater/ ...die ersten geschätzten vier fünftel - einschließlich Leserbriefe. Bei dem Sektengelaber habe ich...
Und wieder bekommen wir etwas mehr Zeit. Am 1. Juli bleiben alle Funkuhren für exakt 1 Sekunde stehen. Sinn dahinter ist, damit die Erdrotation und die Atomuhrzeit wieder syncron laufen. Also...
Sicherlich ist Euch gestern auch das Gratis-Exemplar der Bild in den Briefkasten geflattert. Das habe ich doch gleich gerochen. Zu diesem Zeitpunkt ein Gratis-Exemplar dieses wertvollen...
durch Zufall stimmt nicht ganz auf Youtube entdeckt: Michael Nickles im altehrwürdigen WDR Computerclub zum Thema PC als Videorecorder . Das Thema war damals wahrscheinlich für Freaks gedacht....
Hallo, es gibt zwar genügend Opel-Foren, aber ich habe keine Lust mich dort anzumelden. Zum Problem: Ich habe einen Astra F Kombi Bj. 1996. Jetzt benötige ich wegen meinem Navi den...
Hallo Forum, im diesem Forum wurde von Michael N. bereits zum Thema ausführlich berichtet. http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2012/wird-das-verlinken-von-nachrichten-verboten-538900200.html. Nun...
Zuerst kommen die einen und wollen überall in den Städten Tempo 30. Nun dauert es nicht lange, und der nächste will, dass alle einen Stromsparkurs machen....
Trotz allem Grund zum Feiern bleibt das Hupen eine Ordnungswidrigkeit. Auch bei dem Gewinn der Europameisterschaft: Freuden-Hupen bleibt verboten. Wer hat s verboten? Natürlich, das Ländle: Darauf...
Hallo, was jetzt kommt, will, glaub ich, nicht jeder lesen. Wer also keinen Unfallbericht lesen möchte, sollte diesen Beitrag gleich wieder wegklicken. Also, am Montag bin ich zum Dermatologen, weil...
Bei dem abgebrochenen Versuch, bei VISTAPRINT ein Sonderangebot über PEARL-Gutschein wahrzunehmen, wurde nicht nur die Kunden-Emailadresse abgefragt, sondern auch das zugehörige? Passwort. Ohne...
Ach Du dickes Ei,welch eine Freude.Nun kann ich aufatmen.Es wird ganz schön in der Kasse klingeln.Heute war der Rentenbescheid im Briefkasten.Mal sehen,mein Wunsch wäre ja- bei Nickles- Premium...
Angesichts der aktuellen Ereignisse werden wir wahrscheinlich neue Banknoten haben, Ob da auch 1000€ Scheine bedruckt werden, warten wir ab. Aber entscheidet selber:...
Aus einem aktuellen Anlass, weil wir gerade im Anderen Forum einen Treffen organisieren wollen. Hier die Frage?. Wer hätte lust Bei einem Foren Treffen mit zu machen, und wo sollte dies statt finden....