Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge

"Er hat so eine komische Uhr" ("Weites Land")

andy11 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „"Er hat so eine komische Uhr" ("Weites Land")“
Optionen

Hallo Andy
Sieht schon klasse aus das Teil, ist mal etwas ganz anderes, allerdings habe ich es vermieden, nach dem Preis zu gugeln :-)

-groggyman-

andy11 groggyman „Hallo Andy Sieht schon klasse aus das Teil, ist mal etwas...“
Optionen

Mein Traum wäre ja eine von Lange&Söhne.
Aber da reicht mein Kredit bei meiner Regierung nun wirklich nicht. Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
groggyman andy11 „Mein Traum wäre ja eine von Lange&Söhne. Aber da reicht...“
Optionen

Die sehen dann doch sehr solide aus, ich vermute aber dass jedes Einzelteil vor dem Einbau noch geküsst wird, bei dem Preis :-)
Datograph

Frauen haben es schon immer verstanden Träume zu verlängern, ich musste für meinen iMac schon lange abwaschen, ich vermag mir nicht vorzustellen welche Leistung ich für eine solche Uhr erbringen müsste.

-groggyman-

andy11 groggyman „Die sehen dann doch sehr solide aus, ich vermute aber dass...“
Optionen
schoppes groggyman „Hallo Andy Sieht schon klasse aus das Teil, ist mal etwas...“
Optionen
allerdings habe ich es vermieden, nach dem Preis zu gugeln :-)

Schlappe 13000 €

http://www.carolexclusiveuhren.de/index.php?route=product/product&product_id=407&section=0 

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)