Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wenn ich so eine Schlagzeile lese, dann könnte ich mich - wenn die Sache nicht so ernst wäre - vor Lachen kringeln. Warum? Na, die Welt rettet sich schon selber, die interessiert gar nicht, was der...
Für den Fall, das es jemanden interessiert. Das diesjährige Indianapolis 500, wird Live bei Servus TV übertragen. Das Rennen findet am 27.5. statt und wird um 18:00 Uhr gestartet. Servus TV beginnt...
In Deutschland glaubt man noch, es gehe rechtskonservativ weiter, der Neoliberalismus könne dort, quasi wie in einem Biotop, überleben, während er in Europa immer mehr in Bedrängnis gerät und...
Wer könnte das sein? Das Heucheln ist ihm so zur Natur geworden, dass er es selbst ganz ehrlich für ehrlich hält. Er fühlt sich ermächtigt. Es klingt, als hätte er sich selbst als Ei gelegt. Na,...
Kontrollzwangsstörung: http://auto.t-online.de/klimaanlage-im-auto-so-funktioniert-die-klimaanlage-richtig/id_41363906/index Wer sind eigentlich diese Leute, die uns so etwas immer wieder einzuimpfen...
Moin Keine Angst mehr vor der Nadel, einfach das Gerät an die vorgesehene Stelle halten, ein Knopfdruck und die erforderliche Menge eines Präparates ist auf der anderen Seite der Haut, so einfach...
selbst als Testspiel und nicht in optimaler Besetzung: sowas hat sich keine deutsche Nationalmannschaft bisher erlaubt... FÜNF Gegentore gegen die schweiz Aus nach dem zweiten Spieltag der ersten...
hallo ! wie bitte kann man mit einem dönerstand 400 000 eur steuer schulden in 6 jahren machen macht pro tag 185 eur steuerschulden was hat der verkauft golddöner ???
Man mag von diesem Kerl halten was man will, aber einige Sachen bingt er doch auf den Punkt. Hier ein kleiner Auszug, der sich auch auf Nickles regelmäßig bewahrheitet. Quelle:...
Stellt euch vor, ihr macht eine Kreuzfahrt und dabei wird euer Smartphone gestohlen - ein iPhone. Die Chancen sind natürlich mehr als gering es je irgendwann wiederzusehen und zu Hause angekommen...