Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Wer baut so ein Schloss...

Fetzen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

...und vor allem welcher Hirni kauft den Müll?! Ein Schloss mit Touchscreen, nicht für den Außeneinsatz geeignet ist ja schon lustig. Dass die zusätzlich mit Sicherheit werben ist aber wirklich grandios. Einmal den Touchscreen zerdeppert und eine Ecke weiter auf die Verzweiflung warten, so dürfte es wahrscheinlich ruckzuck an Schulen aussehen.

http://www.masterlock.com/products/product_details/1500eDBX

Wie sieht es eigentlich mit einem Batteriewechsel aus? Absurdistan lässt grüßen!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Nachtrag zu: „Wer baut so ein Schloss...“
Optionen

Haha, ich habe es gefunden, auf Seite 4. Heutzutage ist es richtig teuer geworden, sich selbst zu verhonepiepeln.

http://www.masterlock.com/pdfs/1500eDBX_User_Manual.pdf

Man muss tatsächlich etwas hinter dem Link schreiben, weil der ()&%$§§3324-Editor das Leerzeichen ausradiert und dann den Link nicht mehr erkennt. Hrrhhggrmpfl! Und wie man sieht hilft Fleissarbeit auch nichts. ReingefallenBrüllendWeinend


Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte Fetzen „Wer baut so ein Schloss...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.