Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Dieses Insekt habe ich gestern am Ufer eines Sees gefunden. Anfangs hielt ich es für ein Vorstadium einer Libelle, aber das geben zumindest die Bilder nicht her, die ich mir bisher dazu angeschaut...
Hallo Forum, unsere Politik, unser Land, machen es auf Staatskosten möglich. Mit 37 Jahren in den einstweiligen Ruhestand und ab 42. Lebensjahr garantiert 3.500€ Staatsrente mit allen Vorteilen....
Hallo Forum,die Polizei Dein Freund und Helfer. Wer es glaubt, schaut bitte hier:http://www.t-online.de/nachrichten/videos/id_64221074/polizisten-verpruegeln-mann.html Ohne weiteren Kommentar! MfG....
Hallo, wie bitte wechselt man eine Türdichtung an meiner Waschmaschine? Die Dichtung wird mit 2 Spannbändern gehalten. Ein Spannband sitzt an der Vorderfront, das andere am Waschbottich. Das...
Hallo Forum,eine geheime Folie deckt die Arbeitsweise der NSA bei interkontinentalen Unterseekabeln auf. Mehrere internationale Zeitungen berichten. Details:...
... und das ganze noch unter einem sozialen Aspekt:Der CDU-Mann macht auch einen besonderen sozialen Aspekt geltend: WennMenschen bedürftig sind und zur Aufstockung ihrer Stütze schon frühmorgens...
Hallo Forum,das stelle man n sich einmal vor! Die Fußballer unserer NationalMannschaft erhalten bei einem EM-Sieg ein Kaffeegeschirr! So geschehen bei unseren Fußballerinnen im Nationaltrikot! Auch...
Hallo Forum,benötigen eine neue Unterbaudunstabzugshaube für die Küche. Welch ein Glück das Real in der kommenden Woche ein Sonderangebot UBH 3001 H bietet. Der ursprüngliche VK von 99,90 €...
Ich habe mal vor einiger Zeit ich glaube, auf Youtube einen kurzen Film gesehen: Eine Rudel Löwen jagt eine Büffelherde und erbeutet ein Kalb. Will es gerade am Ufer eines Flusses verzehren - da...
Hallo Forum,die Baumärkte sind und bleiben Männerlieblinge. Zufriedener kommen sie nirgends wieder nach Hause. Hinfahren, absetzen und später wieder abholen. Ganz wie im Kindergarten eben. Nun...
Ein herrlicher Name für einen Berg. Erinnert ihr euch noch. Man hatte selbst bei der ARD mal Probleme diesen Namen auszusprechen. Bedeutet übrigens rauchender Berg. Wie treffend. Zum Eigentlichen:...
Das Parteienspektrum zur Bundestagswahl ist seit heute um eine Partei reicher. Die NEUE MITTE die von Christoph Hörstel gegründet wurde und dessen Bundesvorsitzender er ist, wurde heute Zur...
Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse...
http://www.golem.de/news/ueberwachung-usa-scannen-jede-snail-mail-1307-100197.html IRONIE ON Das macht Sinn! Schließlich schreiben die Absender von Anthrax und Rizin in den USA immer ihren kompletten...
Was ist denn nun richtig? Unions-Politiker: Zu viele Studenten - zu wenige Lehrlinge Sprachen nicht erst in den letzten Tagen einige vom Bildungsnotstand in...
Da werden die Amerikaner langsam in Erklärungs-Nöte geraten:http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/nsa-hat-wanzen-in-eu-gebaeuden-installiert-a-908515.html Andy
Eine deutsche Anwaltskanzlei hatte im Auftrag der amerikanischen Produktionsfirma mehrere Downloader einschlägiger Filme abgemahnt. Die Downloader wehrten sich, und bekamen vom Landgericht München I...
hallo ! deutschland wird genau so stark überwacht wie china was wür paranoide amerikaner verbündete wobei und gg was und wehn und da hat man sich vor 24 jahren darüber aufgeragt das die stasi...