Irrflug
von andy11 amISS schwenkt in eine Umlaufbahn um den Mond ein:http://spaceweather.com/gallery/indiv_upload.php?upload_id 83288 US-Wissenschaftler sind ratlos. LOL Andy
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ISS schwenkt in eine Umlaufbahn um den Mond ein:http://spaceweather.com/gallery/indiv_upload.php?upload_id 83288 US-Wissenschaftler sind ratlos. LOL Andy
wünscht die Nickles-Gemeinde alles erdenklich Gute. Gruß Andy
Ähm, am Brandenburger Tor... Kommt der aktuell mächtigste Menschenrechtsverteidiger und Friedensnobelpreisträger nach Berlin, werden Berliner Straßen und Plätze abgeriegelt, selbst Radfahrer sind...
ich möchte mich an der Stelle einfach mal vorstellen. Ich heiße Daniel, bin 35 Jahre alt und ab heute ein Mitglied eures Forums : Habe mich für das Forum entschieden weils mich vom Inhalt und...
Wieder mal ein Fall aus der allseits beliebten Reihe Irre Auswüchse des Urheberrechts. Kurzform: Eine amerikanische Filmproduktionsfirma hat eine Doku über das Lied Happy Birthday to you gedreht -...
Hallo Gemeinde, es geschah gestern am frühen Abend ca. 19.30, als sich seltsame Dinge abspielten. Ich habe Einstellungen an unseren Schnurlostelefon vorgenommen, als sich ohne jegliches Zutun der...
Kleiner TV Tip an die, die mit neumodischen Billigproduktionen wenig anzufangen wissen. Heute jibbet 2 Schmankerl von Alfred Hitchcock auf Arte. 20:15 Der Mann der zuviel wusste und 22:10 Cocktail...
Da vermutet man eher Wagner und Co. Open Air auf dem Festplatz und das Wetter hat sich glücklicher Weise bei angenehmer Temperatur gehalten: Einige, wie ich meine, gute Schnappschüsse: In Boxerkluft...
Hallo Forum,habe den nachstehenden Artikel zum uneingeschränkten Fortbestehen der digital-persönlichen Daten im Todesfall gerade mit großem Interesse gelesen. Sehr interessant und ein...
Die haben die Claudia Roth gesehen. Das hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht.
hallo! es regnet und wenn man sich billiges land an den elbwiesen gekauft hat und ein einfamilienhaus drauf gesetzt hat braucht man sich nicht wundern das auf einmal beim anstieg der elbe das wasser...
Bei der Statusabfrage bekommt man ja richtig Angst um die Sendung
Es wäre doch zu schön gewesen, diese Woche gibt der Baumarkt Praktiker 35 Rabatt af ALLES, außer budget und bereitsrabattierte Ware und Sonderangebote. Nun gut, dachte ich meine längst...
grad gefunden: Bertelsmann gibt das Lexika Brockhaus aus wirtschaftlichen Gründen auf.http://www.noz.de/deutschland-und-welt/kultur/fernsehen/72762493/lexikonsparte-aufgegeben-aus-fuer-brockhaus Schade
Weder bin ich auf Arbeitssuche, noch will ich mich beruflich verändern. Aber worin liegt da die Masche??
So wird man auch lästige Journalisten...
Hallo Sollte für ein altes Fahrrad einen neuen Schlauch haben. Der Durchmesser beträgt 28 Zoll. Nun gibt es aber Fahrradschläuche mit 40mm und 60mm Ventilen. Was hat es mit dieser Grösse auf sich?...
Nee, es ist nicht von Hermann4 die Rede, ein Küüüünstler names Kenneth Goldsmith will das gesamte Internet...
Und in ein paar Tagen werd ich 55. Da braut sich doch was zusammen. Andy
Begründet wird es damit, dass in den nächsten Jahren 50 - 60 Milliarden Steuermehreinnahmen gibt. Tja Leute, achtet mal demnächst auf die Mehrwertsteuer. Denn wo soll das sonst herkommen. Aus den...