Off Topic 20.466 Themen, 227.456 Beiträge

Nix zum fressen, keine Kinder.

andy11 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Da hat er als Präsident gut reden. Er verdient offenbar genug:
http://www.tagesschau.de/ausland/kinderpolen100.html
Unlängst hatte ich ein kurze Diskussion zu diesem Thema mit einem VIP.
Quintessenz: Die Intelligenz ist zu blöd zum "vögeln" und dem Rest der
Bevölkerung fehlt das nötige Geld um Kinder ausreichend zu versorgen.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Die Natur hat das sinnvoll
eingerichtet:
http://schmalkalden-meiningen.bund.net/themen_und_projekte/storchencam/
Nix zum Fressen, keine Kinder. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Nix zum fressen, keine Kinder.“
Optionen
Quintessenz: Die Intelligenz ist zu blöd zum "vögeln" und dem Rest der Bevölkerung fehlt das nötige Geld um Kinder ausreichend zu versorgen.
Das kann ich so nicht stehen lassen.
Ich habe in meinem Leben einige Menschen kennen gelernt, die waren zwar zu blöde um ein Loch in den Schnee zu pinkeln, aber Kinder machen konnten die alle. Mit Geld hatte das alles nichts zu tun.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe in meinem ...“
Optionen
Mit Geld hatte das alles nichts zu tun.
Da hast du sicher Recht. Ich schrieb ja auch:
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
In der Praxis ist Beruf und Kind nicht immer leicht zu vereinbaren. Wenn junge Leute sich
was leisten wollen, müsse sie beide arbeiten gehen. Voraussetzung die dafür notwendig sind
brauchen wir nicht zu diskutieren.
Ich hoffe du hast Enkel und durftest schon mal Betreuer spielen weil sie krank waren. Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Da hast du sicher Recht. Ich schrieb ja auch: In der Praxis ...“
Optionen
Ich hoffe du hast Enkel und durftest schon mal Betreuer spielen weil sie krank waren.

Hey, Du wünschst mir wohl nur gutes.Zwinkernd

Ja und ja, ich bin aber zu allen Zeiten der bevorzugte BespasserLächelnd.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „Hey, Du wünschst mir wohl nur gutes. Ja und ja, ich bin ...“
Optionen
Ja und ja, ich bin aber zu allen Zeiten der bevorzugte Bespasser.
Da hab ich keine Mühe mir das vorzustellen. Zu meinem Sohn sag ich immer: Für die
Erziehung bist zu zuständig, für den Unfug ich. Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11 „Nix zum fressen, keine Kinder.“
Optionen

Hi Andy,

Die Intelligenz ist zu blöd zum "vögeln" und dem Rest der Bevölkerung fehlt das nötige Geld um Kinder ausreichend zu versorgen.
stimmt so ganz sicher nicht. Die Intelligenz ist beim "Vögeln" nur vorsichtig und kennt die Maßnahmen zur Verhütung, denn dort sind fast immer 2 intelligente Menschen gepaart die rechnen können und berufstätig sind. Wie es bei Frauen mit Job und Kind aussieht ist ja Allen bekannt (fehlende Krippenplätze usw.). Denen das Geld fehlt (Asylbewerber, H4 )die haben immer die meisten Kinder, rechnen ja mit dem KindergeldÜberrascht. Nur das diese Kinder meist auch gleich die Lust am Lernen verlieren in so einem Elternhaus, sehen das man auch ohne Job existieren kann (habe es bitter sehen müssen beim Zensus), nicht alle aber sehr viele. Es war schon immer so das die Ärmsten die meisten Kinder haben, sonst haben sie ja wenig an "Vergnügen".

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva „Hi Andy, stimmt so ganz sicher nicht. Die Intelligenz ist ...“
Optionen

Na gut. Ich ziehe den Satz Ersatzlos zurück.
Hat aber Spaß gemacht den zu schreiben. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 andy11 „Nix zum fressen, keine Kinder.“
Optionen
mit einem VIP.

Moin Andy, nur mal so ganz am Rande (gehört eigentlich nicht zum Thema, zu welchem ich lieber nichts sagen will...):

Es heißt "Die" VIP! Ja, richtig! VIP = Very important Person, also "Sehr wichtige Person". Die Person also! Demzufolge: Du weißt schon.... :-)

Wollte ich nur mal ein paar Korinthen kacken....... Lachend

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_84526 „Moin Andy, nur mal so ganz am Rande gehört eigentlich ...“
Optionen

Pfft. Keine Ahnung, wie so etwas einzudenglischen ist, wenn ich mich mal einmischen darf ;-)

Im Englischen gibt es kein "Der, Die, Das" wie im Deutschen, die Brüder pflegen
da einfach das gepflegte "the".

Wenn Du eine deutsche Rechtschreibregel kennst, die aus dem Englischen "the"
allgemeingültig das grammatische Geschlecht im Deutschen ableiten kann, hast du meinen Glückwunsch. Dann zeige sie mir aber auch.

Die Mehrzahl aller VIP hier ist männlich, also geht für mich Andys Schreibweise in Ordnung.

Edit: Inzwischen Suchmaschine bemüht:

Sieht auch der Duden so:

http://www.duden.de/rechtschreibung/VIP

Es lebe DER VIP!

Gruß an Andy, der alles richtig gemacht hat!

Kongking, der auch nur mal ein paar Korinthen kacken wollte ;-)

kongking
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_84526 „Moin Andy, nur mal so ganz am Rande gehört eigentlich ...“
Optionen
gehört eigentlich nicht zum Thema, zu welchem ich lieber nichts sagen will...):
Warum nicht? Gruß Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „Warum nicht Gruß Andy“
Optionen

Hallo

Was die Störche angeht, da regelt die Natur die Fortpflanzung normaler Weise, nur habe ich das Gefühl, hier in unseren Breiten haben die Landwirte durch Dünge u. Pflanzenschutzmittel dafür gesorgt, dass die Kleinnagetiere u.  Fischbestände zurück gehen und dem Storch die normale Ernährungsgrundlage entzogen haben. Die Böden, in denen sich Wühlmäuse und Hamster aufhalten sollen, müssen auch die nötige Ernährung bieten, sonst kippt das ganze Ökosystem.

Was Polen angeht, da habe ich immer noch das Bild von den hübschen Polinnen im Kopf, gibt es die nicht mehr oder sind die Männer alle in Deutschland und legen Fliesen und ernten Spargel, keine Zeit für Trallala :-)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 groggyman „Hallo Was die Störche angeht, da regelt die Natur die ...“
Optionen
von den hübschen Polinnen im Kopf,
Doch, die gibt es noch. Die sind auch in Deutschland und pflegen unsere Alten und Kranken.
Die haben keine Zeit für die Fliesenleger und Spargelernter. Ach , die Möglichkeit drei hatte ich
übersehen: Keine Zeit zum V.....,nein ich lass es jetzt weg. Gruß Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster andy11 „Doch, die gibt es noch. Die sind auch in Deutschland und ...“
Optionen

@goggymanund andy11

keine Zeit für Trallala
na klar haben die Deutschen jede Menge Zeit daür, aber.....

seitdem sie wissen das ihr bestes Stück fast überall reinpasst, wollen sie sich
nicht mehr binden. Daher lässt sich die Wahrheit der echten Geburten nur ungefähr erfassen.

Man sollte mal den NSA befragen.

bei Antwort benachrichtigen