Praesident
von Prosseco am 1 AntwortHallo an alle. Ich lache mich wircklich ab. Leidet er unter Alzheimer oder sonst was. Will ja nicht herabtrettend reden. Nur, das macht kein Spass mehr....
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo an alle. Ich lache mich wircklich ab. Leidet er unter Alzheimer oder sonst was. Will ja nicht herabtrettend reden. Nur, das macht kein Spass mehr....
Ich würds einmal aus- und dann wieder einschalten. Klappt oft.
Klammheimlich ist die Spitze der Volksbevormunder zurückgetreten.Schade, also nix mehr mit Vegiday Donnerstags http://www.tagesschau.de/wahl/gruene652.html Frau Roth kann mit Herrn Özdemir mal einen...
Wer schon immer mal einen Star Wars 9679 AT-ST Kampfroboter haben wollte, hat jetzt die Möglichkeit einen zu bekommen...
Als Webmaster muss man sich mit vielem herum schlagen. Probleme bei der Programmierung für unzählige Browser, der Leistung von Servern bei hoher Last, Angriffe durch Skript-Kiddies und der noch...
Es gibt Tage, da läuft einfach alles schief. Möglicherweise hatte Apple heute einen solchen Tag: Zunächst wurde bekannt, dass ein Chinese Apple die Schuld am Tod seiner Schwester gibt. Die hatte...
Hallo Forum, mit Spaß hat es nichts mehr zu tun. Jugendlicher Unmut dürfte in Anbetracht des Alters auch nicht mehr zur Anwendung kommen. Nun drohen einem 18-jährigen Hacker aus HH Olaf, wo bleibt...
Hallo Forum, demnächst soll es nur noch drei Bundesländer in Deutschland geben: Aldi-Nord, Aldi-Süd und Bayern. MfG. violetta Quelle: Stilbruch, RBB.
Neuerdings bekomme ich per Festnetz-Telefon öfters SMS-Nachrichten von der Nummer 01930100. Manchmal per Vioce-SMS und manchmal als normale Text-SMS. Immer mit irgendeinem blöden Inhalt wie z.B....
Hallo an alle. Ob das stimmt, naja in Mexiko oder viele Dritte Weltlaender, ist es ganz Normal. aber kann man es wircklich. Laut dem Link hier angeblich schon....
...von denen kann man nie genug haben. Zum Beispiel Motorleistung: https://www.youtube.com/watch?v e6sRNkOfs1s Motomania. Gruß Andy
Wer einen einigermaßen teuren Drahtesel sein Eigen nennt, hat bei den im Handel angebotenen Fahrradschlössern die Qual der Wahl, wenn es darum geht sein Schätzchen, anstatt an der Laterne, mit...
... oder? Mehr daazu xaver
Hallo Forum, nach der Wahl zurück zum Tagesgeschäft. Das Hauptzollamt Augsburg beabsichtigte Rummenigge zu einer Strafe von 300.000 Euro wegen nicht verzollter Uhren zu verurteilen. Der zuständige...
Es gibt vieles im Leben, weswegen man auf einen anderen sauer sein kann. Mitunter geht einem der Gaul durch man ist im schönsten Streit. In einer ruhigen Minute denkt man sich dann vielleicht Dreck,...
Zumindest meiner bescheidenen Einschätzung nach. Der Typ nimmt fast kein Blatt vor den Mund und Humor hat er auch.Hier die Reden:http://www.youtube.com/watch?v...
Nix weiter als Euch 2en einen schönen Burzeltag. Ich wünsche nix weiter als Gesundheit ! Alles andere sollen Andere wünschen, ich denke das höchste Gut ist die Gesundheit:. Man merkt es leider...
Es gibt immer noch eine Steigerung... Ich bin eine Bombe und Jihad, geboren am 11. September : Eine französische Mutter ist zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt worden, Quelle:...
Lieber Mike, alles Gute zum Geburtstag nein, ich schreibe nicht, der wievielte es ist! Mach deine Arbeit weiterhin so gut, und du wirst immer einen hocherfreuten Leserkreis haben. Natürlich möchte...