Tse, Sachen gibt's!
Dass die Erde und die Birnen so mancher Politiker hohl sind, war uns ja hinlänglich bekannt. Nun hat die NASA aber zu allem Überfluss auch noch ein riesiges dunkles Loch auf der Oberfläche der Sonne entdeckt.
Yahoo-Nachrichten mit einem anschaulichen Video:
http://news.yahoo.com/spacecraft-sees-giant-hole-sun-video-153040642.html
Offizielle Seite der NASA zu diesem Thema:
http://www.nasa.gov/mission_pages/sunearth/news/gallery/20130618-coronalhole.html#.UfroftJ7J48
Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
Nun hat die NASA..... ein riesiges dunkles Loch auf der Oberfläche der Sonne entdeckt.
Nicht schlimm, auch dunkle Löcher können ohne weiteres einen gewissen Charme entwickeln.
Ferkel
Gruß Alois
FerkelWieso, was ist an einer Bassresonanzöffnung an einer Lautsprecherbox so schlimm....
Es sind die schlimmen Phantasien mancher Zeitgenossen.
Für viele Astronomen und Astrophysiker sind "schwarze Löcher" der Inbegriff der Schönheit.
Gut, darüber kann man geteilter Meinung sein, müssen sie unbedingt schwarz sein?
Hallo,
aber das hatte Gmx doch schon vor einer Woche in Bildergalerie gezeigt:
http://www.gmx.net/themen/wissen/bildergalerien/bilder/44aduwo-serie-weltraum-sterne-sonne-galaxien
Gruß
Manfred
Deswegen die Hitze hier
Wenn die Transportkosten nicht wären, ich wüsste einiges das ich da reinwerfen würde. Andy
Tach auch,
ja, ja, die Hitze!!
Ich habe mal gelernt, dass die Erde aus mehren Schichten besteht und durch die Rotation die schwersten Elemente im innersten Kern zu finden sind.
Aber meine Schulzeit liegt über 60 Jahre zurück, da kann sich ja Manches geändert haben.
Aber noch toller, wie hier Alle mitlesen! Immerhin 6 ( sechs) Antworter habe ich gezählt, einen VIP!!
Schönes Wochenende, hoffentlich wird unsere liebe, angeblich hohle Mutter Erde nicht verweht bei den vielen Gewittern wünscht sich ein verunsicherter kuhfkg1.
PS
könnt ihr aber auch in den Nixer Thread verschieben
Nachtrag!!
Es ist natürlich die Grativitation!
Hallo kuhfkg1,
aber immerhin hat der Thread zurzeit 321 Abrufe und nun 2 VIPs als Antworter.
könnt ihr aber auch in den Nixer Thread verschieben
Das ist uns aus lechnischen Gründen nicht möglich, wir können (noch) keine einzelnen Postings in andere Threads verschieben oder Threads miteinander verknüpfen.
Gruß
knoeppken
Das ist uns aus lechnischen Gründen nicht möglich,Das würde ich mir auch verbitten wollen, zumal eine einfache Überlegung ausreichen dürfte, um die "Hohlheit" der Erde zu beweisen. Das Stichwort wäre hier: ZENTRIFUGALKRAFT. Aufgeklärte Zeitgenössen werden sich den Rest zusammenreimen können :D
Aber noch toller, wie hier Alle mitlesen! Immerhin 6 ( sechs) Antworter habe ich gezählt, einen VIP!!Oder:
7 Mitleser (incl. knoeppken..) hatten mit der ironischen Einleitung keine Probleme ;)
7 Mitleser (incl. knoeppken..) hatten mit der ironischen Einleitung keine Probleme ;)
Nö hatten sie nicht, es wurden im zweiten Satz ja die Tatsachen allgemein gehalten.
Gruß
knoeppken
Nö hatten sie nicht, es wurden im zweiten Satz ja die Tatsachen allgemein gehalten.Ok ich korrigiere:
6 Mitleser hatten mit der ironischen Einleitung keine Probleme :)
Ich hatte und habe damit auch keine Probleme, auch nicht mit der Ironie, denn mein Satz war auch ironisch.
Gruß
knoeppken
angeblich hohle Mutter Erde
So ein Unsinn.
Die Erde ist eben! Weiß doch jeder.
Jürgen
und der Mittelpunkt des Universums:
Falsche Antwort!
...und der Mittelpunkt des Universums ist......... Quitzlipotzli!!!
NASA entdeckt riesiges Loch in Sonne
Ich hatte das gestern in einer Socke.
Ich hatte das gestern in einer Socke
Nanu?
Bist du Weltbank- Präsident geworden?
Jürgen