Matheaufgabe: Bruchgleichung
von Frednerk am 21 AntwortenHi, Wer kann mir aufschreiben wie diese Aufgabe gelöst wird und was rauskommt ? x 3 / 2x 1 3x 4 / 6x-2 ...ich krieg das nicht auf die Reihe, obwohl ich das mal konnte! Gruß, F-
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi, Wer kann mir aufschreiben wie diese Aufgabe gelöst wird und was rauskommt ? x 3 / 2x 1 3x 4 / 6x-2 ...ich krieg das nicht auf die Reihe, obwohl ich das mal konnte! Gruß, F-
Für alle, die diese Doku nicht kennen möchte ich hier einmal einen Link auf eine deutsch synchronisierte Version einstellen, aber Warnung: Stellenweise nichts für empfindliche Gemüter....
Bestimmen Sie die Funktionsgleichungen der linearen Funktionen: Gegeben sind zwei Punkte P1 -1/1 und P2 1/2 / 3 ....Moin, was mir hier zu schaffen macht ist der Bruch des x in P2. Wie rechne ich das...
Die Art u. Weise, wie Menschen über ihre Zukunft denken, hat einen gravierenden Einfluss auf ihre Gesundheit und Lebensdauer. Das ist zumindest das Ergebnis einer Studie des DIW Deutsches Institut...
Wer heute das Spiel gegen Brasilien Live bei der ARD sehen wollte -- Hat fast ALLE Tore nicht live gesehen. Nur Konserve, da genau dann auf das andere Spiel geschaltet wurde -- was aber wohl sowieso...
Warum Hitler damals gewählt wurde. https://www.youtube.com/watch?v 3vtfdfILdAw Ich finde da zuviele Aussagen, die man ohne Probleme auf die heutige Politik übertragen kann. Nur mit dem Unterscheid,...
Sachen gibt es.. - http://www.heute.de/pferd-von-radarfalle-geblitzt-33740830.html Gruß
Hallo Weiss vielleicht jemand was mit ihm los ist beziehungsweise wo er sich einfach befindet ? ? ? Danke schön
Viele hunderttausend Männer haben drauf gewartet, nun ist sie da, die Lösung für schlappe schüchterne Männer. ---Schnipp, Begin der Bauernfängerei------ Hi, Stell dir vor... Du siehst eine...
Moin Leutz, meinen Druckluftschalter am Luftkompressor muss ich austauschen Dichtung defekt . Jetzt müssen ein paar alte Armaturen auf den neuen Schalter eingeschraubt werden. Mit was dichtet man...
Die 14-jährige Jasmin aus Dortmund leidet an Leukämie. Wir suchen dringend einen Stammzellenspender. Es ist Jasmin s letzte Chance, gebt Ihr und anderen Hoffnung und lasst euch typisieren. Weitere...
Meine Freundin auch Star-Trek Fan wünschte sich zum Geburtstag ein Holodeck... Das war natürlich nicht ernst gemeint, aber ich dachte, OK, das kannst du haben. Mit etwas Fantasie geht das schon....
Hallo, nun soll der Mindestlohn ja ohne Ausnahmen erkämpft werden. Leider soll es aber erst 2017 eingeführt werden, dann haben wir schon wieder neue Wahlen und es kann schnell mal revidiert werden,...
Seit einiger Zeit ist es bei Verliebten Mode geworden, ihre ewige Liebe durch sogenannte Liebesschlösser zu bekunden. Das sind generell gewöhnliche Schlösser, die aber Namen reingraviert kriegen,...
was wird Politisch dieses mal unter dem Deckmantel der WM abgehen. Kracht jetzt der ganze Euro zusammen. 57jahre DM alles gut. 10jahre der €uro, alles scheiße, nur Probleme. gruß
Lief heute abend im ZDF - eine interessante Gegenüberstellung der Ernährungsweisen. http://www.zdf.de/ZDFmediathek /beitrag/video/2167508/Vegetarier-gegen-Fleischesser Gruß Shrek3
Hallo, heute kam die Veröffentlichung einer Studie über das Essen in der Kita. Nur jede 3. wenn überhaupt Kita bietet Essen kindgerecht an. Knackpunkt ist die Kostenfrage. Bisher zahlen Eltern für...
... und auch meinen zweiten Pass nicht abgebe: http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/gedenken-tiananmen100.html Grüße, Michael
Ganze drei neue Beiträge wurden heute eingestellt - davon 2 kurz nach Mitternacht, welche ich gefühlt eher als gestrige Beiträge betrachten würde. Habe hin und her überlegt, woran das liegen...
Hallo Forum, mit viel Glück ist Herr Hoeneß in seinem temporären Zuhause nicht mehr ganz allein und darf sich vielleicht seine Bude mit Alice Schwarzer teilen. Diese hat doch glatt bei Ihrer...