Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, wie schon gesagt es ist WE Sonntag und das Klo ist echt verstopft, nix geht mehr. Was tun? Bereitschaft hat ein Elektriker von Klempnerei keine Ahnung und auch keine Gerätschaften um das...
Moin Leuts, Ich möchte mein Fahrrad etwas optimieren mit oben genannten Reifen. Was genau sagt die Größenbezeichnung 700 23C bis 700 25 C bitte aus? Schon mal danke für die Hilfe
Hallo Max Payne, hallo Gemeinde! Dass es hier so einen Fahrrad Thread gab, der von Dir in so sachkundiger Art begleitet wurde, macht mich neugierig, zumal es bestimmt unter den hiesigen Usern einen...
Hallo, für mich ist das ein schlechter Witz! http://www.wz-newsline.de/home/panorama/stadt-essen-laesst-14-jaehrigen-intensivtaeter-von-sicherheitsfirma-ueberwachen-1.1638010 Gruß
Wer glaubt, daß die keinem Urheberrecht unterliegen, hat sich aber gewaltig geirrt. Nach allgemein vertretener Auffassung seien jenseitige Inspirationen rechtlich uneingeschränkt ihrem menschlichen...
Hallo, eben in Nachrichten vom ARD gesehen wie Jugendliche wieder einmal über längere Zeit da einen Menschen treten, schlagen und immer über Minuten diese Grausamkeit auch filmen und es dann ins...
Meines Erachtens deutet bis jetzt alles auf eine CIA-Schweinerei hin! Schon als ich das erste mal von dem Verschwinden hörte, dachte ich mir: Oh Oh - mal wieder die Amis?!? Und prompt wurden zwei...
Hi, es läuft derzeit ein neues Quiz mit J. Pilawa auf der ARD, dies ist ein Internetspiel und wurd blockiert von einem User der den Server völlig lahm legt. Über 15000 soll dieser User/Hacker lahm...
Betreffzeile: Emails zu verkaufen Preis pro eine Million Email-Adressen 800 Euro 5,5 Millionen @gmx.de Emails. 5,8 Millionen @t-online.de Emails. 3,4 Millionen @web.de Emails. 1,2 Millionen...
...und zwar im wahrsten Sinne des Wortes:http://www.huffingtonpost.de/2014/05/07/nackt-bodypainting-jeans-aufgemalt_n_5277935.html?utm_hp_ref germany ir Germany Gruß K.-H.
Hi zusammen. Morgen will ich richterlich in Wiederspruch gegen meinen Ablehnungsbescheid vorgehen. Dazu muß ich noch ein paar Dinge wissen. Ich bin Frührentner wegen voller Erwerbsunfähigkeit und...
allerdings glaube ich nicht das der die Bierdose fängt, wenn in der einen Szene mit der Kartoffelkanone geschossen wird. Ohne Baseball Handschuhe geht das nicht. http://www.youtube.com/watch?v...
Es geht um Wasser. Der ein oder andere hatte vielleicht schon mal damit zu tun. Häufiges Vorkommen ist in der Küche, oder im Badezimmer findet man es häufig. In bestimmten Situationen fällt Wasser...
Moin zusammen, lt. Campact will die große Koalition, bzw. Sigmar Gabriel, eine Sonnensteuer für Solaranlagen einführen. Hier gibt es mehr Informationen:...
Ein Traum wird wahr, endlich können wir der Realität ganz entfliehen, naja, wenn es nach den Wünschen der Erfinder geht. Aber so ganz weit weg davon sind wir nicht mehr, ich werd schon mal die...
Da hat man nun einen Untersuchungsausschuss gebildet und dem sind die Hände gebunden, was soll das? Außerdem handle es sich hier um den Kernbereich der exekutiven Eigenverantwortung , der...