Off Topic 20.487 Themen, 227.629 Beiträge

McAffee Antivir entfernen

jueki / 10 Antworten / Baumansicht Nickles
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320208 jueki „McAffee Antivir entfernen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
jueki gelöscht_320208 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Falls Du Alf Ulm sein Posting meinst ?

Meine ich nicht.
Ich meine das lustige Video, dessen Link oben zu sehen ist.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_320208 jueki „Meine ich nicht. Ich meine das lustige Video, dessen Link ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
torsten40 jueki „McAffee Antivir entfernen“
Optionen

Die Deinstall-Methode ist nicht kompatible mit der DE Version. Hier darf nicht jeder Wahnsinnige mit einer Waffe herumlaufen, schade :(

Freigeist
jueki torsten40 „Die Deinstall-Methode ist nicht kompatible mit der DE ...“
Optionen

Gegen die Mädels ist allerdings kaum etwas einzuwenden, oder?
Das Schießeisen kann man zur Not ja auch gegen eine kräftige Armbrust austauschen.

Jürgen

torsten40 jueki „Gegen die Mädels ist allerdings kaum etwas einzuwenden, ...“
Optionen
Gegen die Mädels ist allerdings kaum etwas einzuwenden, oder?

Auf keinen Fall, die willigen Weiber sollte es bei jede Deinstallationroutine dabei geben.

Eine Armbrust hat auch mehr Stil, als einfach nur so ein 0815 Schießeisen.

Freigeist
Alpha13 jueki „McAffee Antivir entfernen“
Optionen

"Sein Vermögen wurde auf 100 Millionen Dollar geschätzt; nach der US-Immobilienkrise sollen davon noch vier Millionen Dollar verblieben sein"

http://de.wikipedia.org/wiki/John_McAfee

Viele teure Hobbys kann er davon definitiv nicht mehr finanzieren, das Video ist eher ne Reminiszenz an frühere Zeiten...

jueki Alpha13 „Sein Vermögen wurde auf 100 Millionen Dollar geschätzt ...“
Optionen
sollen davon noch vier Millionen Dollar verblieben sein

Och, weißt Du, ich würde mich nur anstandshalber ein klein wenig genieren, wollte man mir mein Konto um diesen Betrag aufstocken...

Jürgen

Alpha13 jueki „Och, weißt Du, ich würde mich nur anstandshalber ein ...“
Optionen

Junge Frauen und andere Hobbys kosten richtig viel Kohle, da kommt man mit 4 Millionen (inkl. Immobilien) nicht sehr weit, definitiv in den USA...

Jemand wie der mit 100 Millionen Vermögen hatte nen janz anderen Lebensstandard und die dazu gehörenden laufenden Kosten, ohne Gründe hat der sich nicht nach Belize abgesetzt!

Das Video  ist von 99 oder 2012 (düfte auch in Belize gedreht sein) und da hatte er definitiv schon lange fast seine komplette Kohle verzockt und Ich würde drauf wetten, das ein Konkurrent von McAfee das Video gesponsert hat!

jueki Alpha13 „Junge Frauen und andere Hobbys kosten richtig viel Kohle, da ...“
Optionen
Ich würde drauf wetten, das ein Konkurrent von McAfee das Video gesponsert hat!

Möglich.
Aber das ist mir sowas von schnurzpiepsegal....

Junge Frauen und andere Hobbys kosten richtig viel Kohle

Ach weißt du, etwas ältere auch.

Jürgen