Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

gelöscht_84526 schnaffke „TV Tip, Pink Floyd“
Optionen

Morgen läuft auf VOX ab 20:15 bis 00:20 "Die größte Band der Welt - 50 Jahre Rollling Stones".

Für mich ist ganz klar, was da angeschaut wird. Und über die während der Sendung zu sehende Werbung schauen wir mal gnädig drüber weg.

K.-H., der sonst sowieso (fast) nie in die Glotze schaut. Aber diese Sendung werde ich mir nicht entgehen lassen.

bei Antwort benachrichtigen
dummihoch2 gelöscht_84526 „Morgen läuft auf VOX ab 20:15 bis 00:20 Die größte Band ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Knoeppken schnaffke „TV Tip, Pink Floyd“
Optionen

Herzlichen Dank Schnaffke, werde ich mir "reinpfeifen". Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Andreas42 schnaffke „TV Tip, Pink Floyd“
Optionen

Hi!

Da muss ich mich aber entscheiden, für was ich Morgen die USB-Platte am Fernseher anheize:

- Dr Who (wird Mittwochs wiederholt, kann also warten Cool)

- Arte mit Pink Floyd

- Vox mit den Stones

Hmmm, Vox sind 4 Stunden, das kann man eh fast nicht anschauen,zumal die bestimmt massig Werbepausen einlegen.

Bleibt also Arte mit Pink Floyd. Wie passend, dass ich Morgen Abend eine Show im Planetarium mit Stücken von Pink Floyd besuche. Lachend

Danke für den Tipp!

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Wäbbel schnaffke „TV Tip, Pink Floyd“
Optionen

Danke schnaffke,

das wäre mir völlig entgangen.

Ich habe Pink Floyd 1994 live gesehen, 2011 dann noch Roger Water's "The Wall" und muss sagen, das waren die - mit Abstand - genialsten Shows, die ich je gesehen habe. 2011 (das ist mir noch etwas präsenter) hatte ich 2 Stunden lang Tränen in den Augen...I have grown older and you have grown colder...nothin' is really much fun anymore

Unbedingt einschalten ist daher auch mein Tipp!

Die Stones konnten mich dagegen nie so begeistern ;-)