Livestream Kobane:
http://www.dha.com.tr/dhayayin/dhafeed.asp
Die Stadt soll, bis auf kurdische Kämpfer, menschenleer sein.
Andy
Livestream Kobane:
Andy
Kann man das alles noch mit dem Glauben entschuldigen, vielleicht ist ja Religion ein Ersatz für Geburtenregelung, ein Mittel gegen die Bevölkerungsexplosion. Doch richtig ist das alles nicht.
MfG
Noch so n' paar hundert Meter trennen die Stadt vor dem Untergang
oder die Türken greifen ein. Die möchten zwar gerne aber dazu brauchts
noch den richtigen Anlass.
Die Zündschnur liegt wohl schon.
@Alter68er Der Link funktioniert.
Gruß Andy
Einfach nur zum Kotzen!
@silky
Religion ist doch nur der Aufhänger, dahinter geht es schlicht um totalitäre Macht.
@Alter68er
Hast Du zufällig eine Nvidia-Karte? Dann schalte einmal die Hardwarebeschleunigung des Flashplayers (Flash ggf. aktualisieren) ab und Javascript muss auch erlaubt sein.
Javascript muss auch erlaubt sein.
Ist und bleibt bei mir aus! Aber Danke für den Hinweis!
http://live.netd.com.tr/S1/HLS_LIVE/dha1/index.m3u8
Den Link als Netzwerkstream mit VLC öffnen
Dank Dir @torsten!
Klappt super!
MfG.
Religion ist doch nur der Aufhänger, dahinter geht es schlicht um totalitäre Macht.
JA, darum geht es bei den Religionen doch immer, auch die Kreuzzüge waren wirtschaftlich motiviert, nur dachte ich, wir wären schon 1000 Jahre weiter und könnten das zivilisiert regeln.
Doch wenn ich mich so in der Welt umsehe, dann haben die Menschen sich nur technisch weiter endwickelt, in den Köpfen steckt immer noch der Mist von damals...
MfG
Dann sollten doch einige wenige Demokratie-Kampfjets reichen, grad jetzt, wo die alle auf einem Fleck versammelt sind.
Noch so n' paar hundert Meter trennen die Stadt vor dem Untergang
Und da gibt es nix schönes, als per Livestream zu zuschauen :)
Cola, Bier und Popcorn stehen bereit. :)
Dann sollten doch einige wenige Demokratie-Kampfjets reichen, grad jetzt, wo die alle auf einem Fleck versammelt sind.
?
Und da gibt es nix schönes, als per Livestream zu zuschauen :) Cola, Bier und Popcorn stehen bereit. :)
Na,toll.
Massaker in Live-Ticker mit Bier und Popkorn. Beim todesröcheln der Kurden noch zuschauen.
gruß
>>Dann sollten doch einige wenige Demokratie-Kampfjets reichen, grad jetzt, wo die alle auf einem Fleck versammelt sind.<< Die werden nicht eingreifen. Schliesslich ist die Türkei NATO-Mitglied; die Türkei sieht aber die Kurden bei Kobane als Ableger der PKK an - und somit werden die Demokratie-Kampfjets nicht eingreifen, schon um die Türkei nicht zu "brüskieren" (was immer das sein soll)
Ich weiß, was ich dazu schreiben will aber ich lasse es lieber, weil ich mich dann wieder in was reinsteige.
Die Türken greifen erst an, wenn IS die Kurden vernichtet hat, die Kobane verteidigen. so schlagen sie für sich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Da gehts ja ganz schön zur Sache. Vorhin sah ich, wie die Polizei mit Schlagstöcken und Schutzschildern sich aufbaute, nun kann ich das Tränengas förmlich riechen.
Gruß
knoeppken
Das war heut morgen. Die wiederholen das hin und wieder.
Die wollten die Zuschauer sicherlich nur vertreiben.
Gestern Abend, als ich nochmal rein schaute, flogen
ein paar Leuchtspurgeschosse rum. Das wars auch schon.
Die Show kommt sicher noch. Spätestens wenn die
Moschee in die Luft fliegt, wissen wir es.
Absurdistan, Gruß Andy
Das war heut morgen. Die wiederholen das hin und wieder.
Ach so, ich schaue immer zwischendurch rein, habe das gar nicht mitbekommen. Im Moment ist dort Sendepause.
Gruß
knoeppken
Da gehts ja ganz schön zur Sache. Vorhin sah ich, wie die Polizei mit Schlagstöcken und Schutzschildern sich aufbaute, nun kann ich das Tränengas förmlich riechen.
Nun ich weis zwar nicht was ihr da gesehen habt, da ich zu spät auf diesen Artickel gestosen bin.
Jedoch versuchte ich 3/4 Tage lang auf die verlinkungen mit dem Livestream zu klicken.
In der Adresse befindliche TR sollte schon aussage kräftig sein, was man hier sehen kann.
Hierbei handelt es sich um eine Türkische Adresse, also kein Liefstreem von Kobane.
Wahrscheinlich habt ihr auch nur die Aussreitungen wegen Kobani, in der Türkei gesehen.
Ich würde hier auch Bilder hereinstellen aber, da wäre der Geschrei wieder Groß wegen Urheberecht.
Obwohl, nach Türkischen Recht, wenn mann die Bezugsquellen mit nennt ist dieses erlaubt.
Steht auch auf den Webseiten ganz unten.
Nun Kobane.
Ich wäre hier dagegen das die Türkei dort Einmarschiert, egal um wieviel Erdöl Felder sich hierbei handelt!.
Letztendlich würde hierbei die Türkei nur die Rechte der Westlischen Welt Wahren!.
Nicht desto Trotzt Verurteile ich aber das vorgehen des Kriegstreiber Erdogan, der nach 23April und 1´te Mai, den Isid ausgeworfen, diesen ausreichen mit Waffen Gestärkt hat!.
Ja Isid ist nur ein Werkzeug von Hashasi Erdogan!.
Als die Turkmänen in Irak regelrecht abgeschlachtet, Ihre Frauen und Kinder Als Sklaven Verkauft wurden habe ich hier im Westen Kein Geschrei gehört.
Im Türkischen Forum, ging es weitaus Lebhafter in der Hinsicht.
Selbst das von Erdogan Verhaste Twitter, hat hier einiges zu tage gebracht.
Ich selber habe auch schon bei Twitter schon über 4000 einträge, in kürzester Zeit.
Zur zeit erfahre ich, das ein Koridor in der Türkei eingerichtet wurde, der die Pesmerges in das Besagte Gebiet führen solle.
Ob die Söhne von Erdogan, dagegen Ankämpfen können, wird sich zeigen.
(Isid sind ist der Auswurf von Recep Tayyip Erdogan!.)
In der Türkei wurden mehrere LKW´s angehalten.
Nach ersten Erkentnissen, handelte sich hierbei um Materialien zur herstellung von Waffen.
Hier Griffen sogleich die Hashasi Gruppierung der AKP ein, Eklärte das es sich um Humanitäre hilfen handeln würde.
Erklärten darauf hin, das es Staatsgeheimnis ist!.
Klar man ist ja aus Röhren , die für die Produktion von Raketen gebraucht werden!.
Nachdem das Bestreben der Westlischen Welt, sich in Luft aufgelöst hatte, das die PKK Syrische Erölfelder die Westlische Welt Erobert, wurde auch mit Westlischer Hilfe, die Isid Geboren, weil die Pesmerges sich geweigert hatten, für die Westlische Welt Asad zu Stürzen.
Wahrscheinlich habt ihr auch nur die Aussreitungen wegen Kobani, in der Türkei gesehen.
Im Hintergrund war am Anfang Kobane zu sehen und an der Abgrenzung für die Zuschauer, wurden eben mehrfach Gruppen mit Schlagstöcken und Tränengas zerstreut. Danach wurden Ausschreitungen in einer türkischen Innenstadt gezeigt, später eine oder mehrere Reden von Erdogan.
Was danach gezeigt wurde, weiß ich nicht, in den letzten Tagen scheint da immer Sendepause zu sein.
Gruß
knoeppken
Funktioniert (heute früh?) nicht mehr ...
Gruß AlfUlm
Zum nachlesen über Situation:
Andy
Hey Andy,
danke für den Link, ich habe den Artikel überflogen.
Aber weißt Du, wobei ich mich heute früh beim Anschauen des Livestream Kobane-Link ertappt habe?
Ich bin nicht besser (gewesen), als die Gaffer an der syrisch-türkischen Grenze: Krieg und Sterben hautnah als Gaffer mit zu erleben (wollen).
Welche Konsequenz ziehe ich daraus? Durch mein Gaffen kann ich weder der einen (guten) Seite helfen, noch kann ich der anderen (bösen) Seite schaden, also > Link zum Schauen (Gaffen) vergessen ...
Gruß AlfUlm
Der Stream funktioniert wieder. Ja, wegschauen ist auch
eine bequeme Lösung. Geb ich Dir recht. Andy
Andy, verstehe meine gemachten Äußerungen nicht falsch.
Aber: WAS bezweckst DU mit Anschauen? Du kannst DAMIT auch niemand helfen.
Gruß AlfUlm
Ein wenig Nachtragendes:
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42972/1.html
und
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42984/1.html
Meinen Respekt den Kämpfern. Aber die Welt lässt
sie im Stich. Andy