Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

Kommt die Union doch noch zur Vernunft

torsten40 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

" Sie glaubt, die Wirtschaft könnte Schaden nehmen, wenn mehr Frauen in den Aufsichtsräten sitzen. "

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauenquote-cdu-und-spd-streiten-ueber-einfuehrung-a-997079.html

Natürlich ist das in erster Linie schlecht für die Wirtschaft, wenn Menschen wegen irgendwelcher Quoten und nicht wegen Ihrer tatsächlichen Leistungen in Führungspositionen kommen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher torsten40 „Kommt die Union doch noch zur Vernunft“
Optionen
Natürlich ist das in erster Linie schlecht für die Wirtschaft, wenn Menschen wegen irgendwelcher Quoten und nicht wegen Ihrer tatsächlichen Leistungen in Führungspositionen kommen.

Und genau das ist auch deer Grund, warum ich explizid gegen einen Tittenbonus bin.

Hat schon mal jemand über einen "Sackbonus" im Lehrergewerbe, KItas Arzthelferinnen u.ä. nachgedacht?

Warum sollen Frauen schneller als Männer in die Vorstände aufsteigen dürfen?

Null Toleranz f?r Intoleranz
marinierter Systemcrasher „Und genau das ist auch deer Grund, warum ich explizid gegen ...“
Optionen

Na vor allem sollte die Frauenquote auch konsequent überall durchgesetzt werden. Auf dem Bau, bei der Müllabfuhr, Lagerarbeiter usw.

Entweder ganz oder gar nicht ;)

Systemcrasher marinierter „Na vor allem sollte die Frauenquote auch konsequent überall ...“
Optionen
Na vor allem sollte die Frauenquote auch konsequent überall durchgesetzt werden. Auf dem Bau, bei der Müllabfuhr, Lagerarbeiter usw.

Direkt an der Front im Schützengraben, in der Kanalisation, Ölplattformen, dort wo es gefährlich isyt, Hochbau (freihändig auf den Stahlträgern rumturnen....).

Die suchen sich immer nur die Sahnestücke raus und beschweren sich dann, wieso eine Hilfstipse im Büro der Baufirma weniger verdient als der Facharbeiter, der in 100 m Höhe sein Leben auf Stahlgerüsten riskiert. usw.

Btw: Frauen arbeiten auch bei der Bundeswehr. Als ausbilderinnen. Sie bilden die Kerle aus, die dann in Afgahnistan etc. ihren Arsch in den nächsten Kugelhagel stecken müssen. Waren aber nie selbst an der Front.

Wie können die dann richtig ausbilden???????

gelöscht_321652 Systemcrasher „Und genau das ist auch deer Grund, warum ich explizid gegen ...“
Optionen
Hat schon mal jemand über einen "Sackbonus" im Lehrergewerbe, KItas Arzthelferinnen u.ä. nachgedacht?

Warum so zynisch, Frauen können nun mal besser mit Hilfebedürftigen umgehen als Männer oder möchtest du mir da widersprechen :-)

MfG

Systemcrasher gelöscht_321652 „Warum so zynisch, Frauen können nun mal besser mit ...“
Optionen
Warum so zynisch, Frauen können nun mal besser mit Hilfebedürftigen umgehen als Männer oder möchtest du mir da widersprechen :-)

Ja, kann und will ich. Ich kenne sehr viele Frauen die glauben, sie könnten es. Aber die behandeln die Hilfsbedürftigen oft wie kleine Kinder.

Männer dagegen behandeln die meist auf Augenhöhe. Das sieht nach außen hin weniger sensibel aus, ist aber für die betroffenen sehr viel besser.

Ich bin u.a. im Schwerstbehindertengewerbe tätig. Viele bevorzugen als Assistenten eindeutig Männer (auch pflegebedürftige Frauen sind dabei).

andy11 torsten40 „Kommt die Union doch noch zur Vernunft“
Optionen

Wird auch Zeit:

http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-10/apple-facebook-einfrieren-eier-frauen

Wo man ihnen warm oder besser eiskalt entgegenkommt.

Aber das ist sicher ein andere Thema. Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
torsten40 andy11 „Wird auch Zeit: ...“
Optionen

Tipp an Apple und Facebook:

In der Svalbard-Samenbank ist bestimmt Platz für die menschlichen Eier.

Die Trulla ist gut ((:

http://www.vice.com/de/read/diese-feministin-will-90-prozent-der-maennlichen-bevoelkerung-eliminieren-628

Freigeist
Systemcrasher torsten40 „Tipp an Apple und Facebook: In der Svalbard-Samenbank ist ...“
Optionen
http://www.vice.com/de/read/diese-feministin-will-90-prozent-der-maennlichen-bevoelkerung-eliminieren-628

Klarer Fall von Femininofaschistin.

Was die macht, ist ganz klar Faschismus der übelsten Sorte.