Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

hallo.

vew-vollsystem / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich, solche Meldungen lese(http://www.welt.de/regionales/bayern/article133400358/Islamist-abgeschoben-Gruene-geisseln-Terrorexport.html,

frage ich mich. Was ist nur mit Deutschland los?

Oder Besser, den "Bündnis Grünen" . Völlig durchgeknallt! Oder was. Hier stimmt doch gar nichts mehr in D.

gruß

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem Nachtrag zu: „hallo.“
Optionen

OFF TOPIC, mein lieber!

gruß an mich.

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
jueki vew-vollsystem „hallo.“
Optionen

Nicht umsonst werden die grünlichen Wirrköpfe auch ab und an als "Deutschenhasser" bezeichnet.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Kabelschrat jueki „Nicht umsonst werden die grünlichen Wirrköpfe auch ab und ...“
Optionen

Hallo Jürgen,

mein Schwager gehört zu den "intelligenten"  Mitgliedern von dem Verein.

390 Tage Wäschetrockner, immer Vollgas mit dem PKW und... sind bei ihm Pflicht.

Er sitzt im Rat und "verdient" seinen Lebensunterhalt als Pförtner bei der Post.

Auf den Wahlunterlagen steht Beamter! Der ist schläft sogar im gehobenen Dienst oder wie sich das nennt.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
Max Payne vew-vollsystem „hallo.“
Optionen

Hoffentlich hat er sich bedankt - schließlich muss er den Flug in den Djihad auf diese Weise nicht selbst bezahlen...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.