Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Leute. Was mir in letzter Zeit verstärkt auffällt, sind die eklatanten Preisdifferenzen zwischen Einzelhandel und Internet. Gerade jetzt vor Weihnachten, wo man sich verstärkt nach Beute...
Moin Leuts, ich brauche eine verstellbare Federgabel für mein Kalkhofffahrrad.Meine alte RST hat den Geist aufgegeben. Wer kennt sich aus? Trekking oder Mountainbikemodell was sind die pro u contras?...
Neulich stand mir der Sinn nach einem Stadtbummel einschließlich Weihnachtsmarktbesuch. Besonders aufgefallen sind mir musizierende Besucher, Bettler möchte ich sie nicht nennen, denn sie boten...
Hallo Forum, CDU und SPD planen ein öffentliches Burkaverbot in Deutschland. Endlich kommt etwas in Gang. Frankreich ist mit seinem Burkaverbot schon seit Jahren Vorreiter in Europa. Details:...
- behauptet der König aller Türken, Väterchen Erdogan: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/tuerkei-erdogan-rede-gleichberechtigung Na also. Wird Zeit, das die Türkei in die EG aufgenommen...
hach...11 jahre hab ich es gschafft, das ich keinen zahnarzt brauche : heute um 12 uhr circa wurde mir links ganz hinten ein zahn gerissen... bissal arbeitet er noch....aber wesentlich schon besser...
Hallo in die Runde, wenns nicht so traurig wäre ... zumindest die Kommentare sind köstlich: http://www.welt.de/vermischtes/article135196124/Gemeinde-baut-Feuerwehrhaus-ohne-Zufahrt.html Beste...
Sie garantiert europäische Standards. WamS Erst mal wäre zu klären, wo der Unterschied zwischen deutschen und europäischen Standards liegt. Übrigens hat sie auch zugesagt, dass es in DE keine...
Es wird immer so böse über Windows 8 geredet. Aber was hat Windows 7 zu bieten. Schaut Euch einmal an. Wer braucht den ganzen Müll? Die ganzen Apps sind ja wohl für den Orkus. Man wird von den...
Putin muß gestoppt werden! Wagt es dieser Mensch doch tatsächlich, sich zu wehren! Stoppt einfach das Projekt South Stream . Aber der wird schon sehen. Unter anderem steht das...
Es gibt eine Infrastrukturabgabe und eine Kfz-Steuer. Das erste soll mit dem zweiten ausgeglichen werden. Nur...... Wird irgendwann die Infrastrukturabgabe erhöht, wird nix mehr ausgeglichen....