Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

Suchmeldung

gelöscht_238890 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Vermisst wird, seit rund einem Monat, das premium-Mitglied @hans146.

Ich hoffe, er macht nur Urlaub und es geht ihm gut.
Vor mir also einen schönen Gruß an ihn, wo immer er auch ist.

bei Antwort benachrichtigen
provinzler gelöscht_238890 „Suchmeldung“
Optionen

Ich finde die allgemeine Anteilnahme auf Nickles schon sensationellÜberrascht.

Deinem Gruß schließe ich mich an.

Knoeppken gelöscht_238890 „Suchmeldung“
Optionen

Falls ein anderer Mitleser schon einmal privaten Kontakt zu hans146 hatte, eventuell dadurch sogar seine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse kennt, möge er uns doch bitte hier (oder der Redaktion) berichten, wie der Stand der Dinge ist und dass hoffentlich alles OK ist.

Vorab schon einmal herzlichen Dank, private Daten aber bitte hier nicht veröffentlichen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Knoeppken Nachtrag zu: „Falls ein anderer Mitleser schon einmal privaten Kontakt zu ...“
Optionen

Hallo zusammen,

ich möchte nur kurz berichten, dass sich kein Nicklesianer weiterhin Sorgen machen muss. Über den Nickles-Messenger erfuhr ich heute von Hans selbst, dass es ihm gut geht.

Abschließend bedanke ich mich bei hatterchen45, der überhaupt erst die besorgte Anfrage stellte.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gelöscht_238890 Knoeppken „Hallo zusammen, ich möchte nur kurz berichten, dass sich kein ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

ja das kann ich bestätigen.
Ich danke Dir für die Meldung hier, denn ich war noch nicht dazu gekommen etwas zu schreiben.
Dem "Vermissten" geht es nach eigenem Bekunden gut, er hat nur seine Aktivitäten, auch auf Grund seines Alters, etwas eingeschränkt.

Schön, wenn es sich dann so aufklärt.Lächelnd