Verfolgung starten
Alles was nichts mit Computern zu tun hat

Off Topic 20.489 Fragen und Themen, 227.649 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Wild Girl

von kongking am

http://www.youtube.com/watch?v emEvdg47En4 -

[bisher keine Antworten]

Gangsterbanker - Studie

von violetta7388 am

Hallo Forum, eigentlich nichts Neues, aber nun gibt es zum Thema der Ehrlichkeit von Bänkern eine Studie der Uni Zürich. Danach ist Beschiss bei Bänkern chronisch und augenscheinlich anerzogen....

[bisher keine Antworten]

Gesichtserkennung nur für's Fußvolk

von violetta7388 am

Hallo Forum, ist es nicht zum Piepen, der BND hat nun erkannt, dass Gesichtserkennungssoftware auch nicht vor BND-Mitarbeitern, also den eigenen Leuten, haltmacht. Dringend wird nun nach Abhilfe...

[bisher keine Antworten]

Schach WM

von xtom am 3 Antworten

moiens, verfolgt jemand das? falls ja, sieht irgendjemand den fehler von carlsen im 26. zug??? ich kann auf jeden fall nicht sehen was anand da hätte drauf erwidern sollen.... bin aber auch nur...

Trenchcoat gesucht

von christian t am 14 Antworten

Hi an alle, ich bin auf der Suche nach einem Trenchcoat der möglichst wasserdicht sein sollte. Gebraucht sind über ebay viele zu haben, nur bei einer Körperlänge von 2 Metern und nur 90 kg ist es...

Der Dubstep-Vogel

von xafford am 1 Antwort

Für alle, die wissen wollen wer die Musikrichtung Dubstep wirklich erfunden hat wird hier fündig: https://www.youtube.com/watch?v WA0tP-p7m40 t 81 Nein, Skrillex war es nicht :

Eine etwas andere Frage

von Proldi am 16 Antworten

Hallo Leute, diesmal komme ich mit einem etwas anderen Anliegen, ich hoffe das darf man hier fragen: Meine Lebensgefährtin LG befindet sich derzeit im Krankenhaus KH . Meine Frage ist folgende: Hat...

KFZ Versicherungswechsel

von RW1 am 2 Antworten

O.k. hat wenig bis gar nichts mit Nickles zu tun. Dennoch geb ich hier mal was zu Besten, wie ihr vielleicht Geld auch sparen könnt! Da ich seit einem Monat keinen Firmenwagen mehr habe, musste ich...