Hallo zusammen, nach dem Hochfahren des PC s erhielt ich unten in der Taskleiste die Meldung, das ein Netzwerkkabel nicht angeschlossen sei...und 2 Monitore mit einem roten Kreuz in der Mitte leuchtet...
Moin! Ich suche einen Email-Server für mein Netzwerk zuhause, der folgendes leisten sollte: Ich habe mehrere Rechner zuhause und möchte meine Emails an allen Rechnern ansehen können. Dazu benötige...
Hallo, ich versuche in einem Netzwerk mit mehreren Rechnern die gesendeten Druckaufträge zu protokollieren. Ich will nur wissen, wer, wann, welchen Druckauftrag losgeschickt hat. Die eigentlichen...
Habe ein pc und und einen laptop gehe jetzt über oben genannten router ins netz über t-online. Habe jetzt ein Problem das da wäre, ich würde gerne auf meine dateien zugreifenkönnen geht aber...
Ich bin echt am ende mit meinen nerven!!! Wir haben 4PC s im Hause alle mit netzwerk verbunden! 1 P4 ,WinXP 1 Amd AthlonXp, WinXP 1 AMD AthlonXP, Windows 2000 1 Amd AthlonXP, ME So früher...
Hallo Leute, ich habe ein Netzwerkproblem mit der Windows XP Home Edition. Es ist möglich von Windows 98 SE auf den XP Rechner zuzugreifen aber nicht umgekehrt. Ich bin mir sicher, daß ich die...
ich moechte 2 computer mit jeweils xinXp mit einer lan-verbindung zu einem mini netzwerk verbinden. habe den netzwerkassistenten benutzt - geht aber nicht! der eine computer will immer was vom...
Habe ein Heim Netzt mit 6 PCs. Es funktioniert alles einwandfrei, alle kommen ins INternet und die DNS Abfrage gelingt auch. Auch bin ich in der Lage von allen PCs auf alle zuzugreifen. Nur nachdem...
Hallo ich habe folgendes für mich unerklärliches Problem: also ich habe: 1 PC mit 100Mbit/s Netzwerkkarte und 1 Laptop mit 100Mbit/s Netzwerkkarte PCMCIA von 3COM miteinander per Switch verbunen....
Hallo. Ist vieleicht nur ein Anfängerfehler aber trotzdem. Möchte 2 Computer beide Windows 2000 via Crossover Kabel verbinden. Funktioniert aber nicht. Bitte um Hilfe
Hi- der Betreff sagt eigentlich schon alles aus... mich würde brennend interessieren, welches die besten Accesspoints und Pc-Cards im Bezug auf die Reichweite sind. Denn auch wenn es hier Standards...
Hallo, ich habe gleich drei Fragen dazu: Frage 1: Ich habe im NOVELL-Netz 4.11 und 3.12 eine WIN2000 Arbeitsstation. Auf dem WIN2000-PC ist der NOVELL-Client 4.83 installiert. An diesem Rechner werden...
Hallo meine Frage ist wie muss ich meine Firewall für das Netzwerk einstellen. Wenn nur 1 rechner an ist funktioniert alles bestens nur wenn der 2 zazu kommt kommt keine verbindung zwischen den...
Hallo Freunde, in wie fern oder welche Probleme könnten entstehen wenn ich in meinem Netzwerk einen WIN2000 Server aufsetze und als Mailserver den Exchange Server5.5 benutze? Oder wäre es besser...
Hallo! Ich habe ein PC und ein Notebook, beide mit WinXP. Der PC hat zwei Netwekkarten, wovon eine direkt mit T-DSL aufs Internet zugreift. Die andere ist mit dem Laptop verbunden. Auch wenn ich auf...
Hei Leute, da ich momentan immer umstecke habe mir mit ISDN Dosen ein Netzwerk aufgebaut für DSL!! wollte ich diese Steckerei durch ein Gerät müsste doch ein Router sein oder??? ersetzten!! Da ich...
Hallo! Leider klappt bei meinem Client W2K Pro der Zugriff auf Netzlaufwerke bzw. die Netzwerkumgebung erst beim 5. bis 7. Versuch. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Netzwerkpfad nicht gefunden . In...
Hi Leute, ich will ein Win98er PC mit einem Win98er Laptop via Mini-Switch vernetzen:- Netzwerkkarte bzw. PCCard installiert, sie werden korrekt erkannt - mit Ethernetkabel verbunden, Switch...
Tag schön... hab schon seit ner Woche folgendes Prob und bekomm es einfach nicht gebacken. Also, hab ne Testumgebung aufgesetzt mit Win 2000 Server und Exchange 2000 SP3. Der Rechner stellt die...