Hallo, Habe diese Problem schon einmal an anderer Stelle gepostet, leider ohne Erfolg. Kann mir nicht vorstellen, das keiner von euch Ahnung davon hat. Also folgendes: Habe 2 Rechner über Wireless...
Hallo @ all. Ich suche einen Port Blocker für Windows, der sich nicht neben der Uhr in der Startleiste zeigt und der sich auch sonst nicht bemerkbar macht. Er soll nur die beiden Ports für VNC nach...
Toll habe ein Problem, kann verschiedene Seiten im Netz nicht öffnen, Ebay GMX und andere öffnen sich nicht. Kann auch keine Post von Gmx abholen. Vorher hatte mein Rechner win2000 und zwei...
Wenn ich die Verbindung zum Internet trenne startet Sekunden Später eine automatische Einwahl ins Internet.Dieses Problem hatte ich bereits vor einiger Zeit gehabt und ein Artikel von Nickles hatte...
Hallo, beim Versuch eine VPN-Verbindung mit Cisco Client über AOL aufzubauen, bricht AOL hard ins Essen, Abschuss nur über Task-Manager möglich. Der Ping auf den Zielserver vor AOL-Abbruch ist ok....
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Wireless Router von Belkin : An den Statusanzeigen des Routers kann ich ablesen, dass die Verbindung zum PC physikalisch besteht. Auch in meiner Taskleite...
hey, ich hab dsl und bin mit einer netzwerkkarte über einen router verbunden. folgendes problem: unter winipcfg wird als ip 192.168.1.35 angezeigt und die ändert sich auch nicht wenn ich off und...
Hei ich habe zwei rechner. auf einem ist Win XP pro 192.168.100.2 auf dem anderen ist BeOS 192.168.100.1 beide gehen über ein router 192.168.100.205 ins internet. mit dem internet geht alles...
Hallo, habe hier mal ein ganz komisches Problem. Gehe mit meinem Lapi über den Home-PC via DSL online Crossover Kabel - beide WIN XP . Wenn ich mit meinem Lapi zu eBay surfen will, kann er den Server...
Ich betreibe schon seit längerem folgendes Netzwerk: 5 Rechner per BNC 10MBit/s verkabelt - alle Rechner gehen über einen DSL-Router mit integriertem DHCP-Server , der per Media Converter Adapter...
Das Netzwerk besteht aus mehreren Rechnern und einem Router. Alle Geräte haben manuell zugewiesene IP Adressen. Wenn ich jetzt mein Problemfall WinXP pro boote und im Netzwerk anmelde, kann dieser...
Hallo, habe 2 Rechner beide W2K via Netzwerkkarten miteinander verbunden.Der eine Rechner hat noch eine zweite Netzwerkkarte für das DSL-Modem.Die Verbindung zwischen den beiden Rechnern funzt...
Ich habe bei Lidl das Bluetooth USB-Adapter-Kit gekauft. Soft/Hardwareinstallation sind problemlos gelaufen. Bis dahin gibt auch die beiliegende Gebrauchsanweisung ungewöhnlich präzise Auskunft. Und...
hi, ich frag für einen freund...neuer rechner, win-xp, nic onboard...nach eingabe von ipconfig /all stehen bei der physikalischen adresse lauter nullen...also nur 00:00:00:00:00:00hat wer einen tipp...
Hallo Nickler! Die Situation: Ich hab ein Heimnetzwerk bei mir zu Hause und gehe über einen Gateway in ein WAN das mir den Zugang zum WWW ermöglicht. Wavelan Infos unter www.interwave.at Der...
Problem ist das folgende. Die Fritz Card ist installiert und läuft. Ich komme mit DSL ins Netz. Mein Netzwerk funktioniert auch sehr gut solange die Fritz Card nicht online geht. Jetzt gehe ich aber...
Woran kann es liegen, dass ich auf meinen Server 192.168.0.1 nicht zugreifen kann. Es läuft Win2000 Pro und die Software WinRoute Pro von Tiny-Software ..... VNC läuft auch, aber ich kann keine...