Für mein Mini-Netzwerk, an dem ein Win98-Rechner gleichzeitig als Druckserver dient, möchte ich die gedruckten Dateien möglichst parallel zum Drucken als Datei sichern. Wie ist das am einfachsten...
Ich habe eine HTML Version von einer Anwendung Pschyrembel im Netz eingespielt. Im LAN sind 200 User aber ich habe nur 100 Lizenzen für den Pschyrembel. Wie kann ich verhindern, dass alle 200 User...
Servus, hab bei einem Kumpel einen DSL-Router und ein LAN mit 5 PCs. Die Pcs bekommen ihre IP über einen Win 2000 Server zugewiesen DHCP . Wie kann ich den DSL Router ansteuern, wenn der gar keine...
Hallo alle zusammen! Ich habe mir heute den oben genannten dsl Router geleistet, da ich mein dsl aber erst in ca einem Monat bekomme, will ich meine ISDN-Verbindung übers drahtlose Netz freigeben....
hallo, habe 2 rechner miteinander vernetzt, beide winME,habe ein netzwerk hergestellt, lief auch perfekt, nur das internet funktionierte nicht mehr, habe alles neu aufgesetzt weil es nicht mehr...
Ich habe folgendes Problem: In einem Heimnetzwerk möchte ich zwei Rechner XP Win ME miteinaner verbinden und dabei den T-DSL Anschluss für beide nutzen. Beide PC s sind über einen Switch verbunden....
ich habe ein kleines wol-problem: der pc wollte bislang genau einmal anspringen. danach nie wieder. was könnte das problem sein? konfiguration: - shuttle ak12a kt133a mit amd duron - netzwerkkarte...
Hallo! Ich kann z.B. ebay, FC Bayern und verschiedene andere Seiten nicht öffnen. Unser kl. Netzwerk besteht aus 2 Computern, wobei der Hauptserver ALLE Seiten öffnen kann. Beide Rechner haben XP...
ich habe einen alten Rechner von einem Bekannten bekommen. nun möchte ich diesen mit meinem normalen ins netz bringen. Ich habe DSL und möchte den kleinen Rechner als Server nehmen, so dass ich...
Servus leute, hier habe ich eine nuß zu knacken die eine wahre herausforderung für netzwerkspezialisten oder solche die meinen sich so nennen zu dürfen. ich habe auf meinem laptop win 98 auf meinem...
Hi, ich habe einen Printserver Microplex M202 bekommen, den ich gerne in meinem LAN einsetzen möchte. Dabei habe ich aber folgendes Prob: bevor ich den Printserver konfigurieren kann, muß ich seine...
Tach die Damen, meine Freundin schleppt hier ein iBook an und möchte meinne DSL Anschluss nutzen. Das läuft über Internetverbindungsfreigabe auf eine W2k Rechner Da hängen noch zwei ander w2k...
Hi, ich habe ein kleines Netzwerk bestehend aus 2 Rechner aufgebaut. Sie sind über einen 100MBit Switch miteinander verbunden. Auf einem PC läuft WinXP, auf dem andren DOS 6.22. Ich habe DOS soweit...
Ich habe ein Siemens I-Gate 11M AP und ein Microsoft MN-510 USB Adapter den ich einfach nicht zum fliegen bringe. Es scheint alles OK installiert und konfiguriert zu sein, denn die Verbindung wird...
Hej, in unserem kleinen LAN hat ein User einen XP-Rechner. Der XP erkennt alle anderen Win98, die allerdings den XP nicht erkennen? Was muss wo konfiguriert werden? Danke edico
Hallo kann mir jemand einen Tipp für mein Problem geben Habe einen WIN200 Pro.PC hinter einem Netgear DSL laufen und versuche per VPN zu zugreifen. Nach erfolgreicher Anmeldung geht jedoch nur ein...
Ich wollte NetBios bei 98 und XP Prof für die Internetverbindung deaktivieren, klappt aber nicht ohne weiteres: Unter 98 ist der Eintrag grau hinterlegt, bei XP kann ich es zwar ändern, schaue ich...
Hallo habe mir Firewire Karte gekauft zwecks dv bearbeitung. Frage...Kann ich meine beiden xp rechner vorausgesetzt ich kauf mir noch eine Karte zum netzwerk zusammenschliessen, mit 6pin auf 6pin...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ich habe einen Q-DSL Anschluss. Die DSL Box bietet Anschlüsse für 5 Rechner. Am Anschluss 1 hängt mein Powerbook mit MAC OS X dran - problemlos....