Hallo. Ich wollte zwar unter die Rubrik Internet ze aber da erscheint bei der Rubrik Modem immer rechts das ArcorMännchen und ich kann nichts anklicken. Also gehe ich mal in diese Rubrik. Folgendes...
Hallo Leute, wir haben auf zwei Win XP Pro Arbeitsstationen jeweils ein ACER BT 500 Bluetooth Dongle installiert und folgendes Problem: Als lokaler Administrator kann das Bluetooth Dongle zusammen mit...
Hallo Leute, wir haben auf zwei Win XP Pro Arbeitsstationen jeweils ein ACER BT 500 Bluetooth Dongle installiert und folgendes Problem: Als lokaler Administrator kann das Bluetooth Dongle zusammen mit...
Ich habe versehentlich meinen router verstellt, jetzt wird er im Netzwerk nicht mehr erkannt und kann auch nicht mehr konfiguriert werden. Was soll ich tun? Natürlich liegt keine Sicherung vor -
Ich habe ein kleines Heimnetzwerk verbunden ans Internet mit ICS. Jetzt würde ich gerne die Bandbreite des Clients verringern auf ca. 40 k/s, sodass der Server selber auch ca. 40k/s Bandbreite zu...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IE 6.0 auf Win XP. Ich kann den IE öffnen und einige Zeit surfen, nach kurzer Zeit hängt sich der IE dann aber auf. Der Task-Manager sagt mir dazu Keine...
Es gibt noch mehr zwischen Himmel und Erde als AMD und Intel Der Nickles-Seti-Anführer benutzt eine Workstation von SGI mit gerade mal 2 200MHz CPU s :-
Habe jeweils einen BT-Stick in meinem PC welcher per Kabelmodem ins Internet kommt und den anderen in meinem Laptop. Beide finden sich auch, aber ich bekomme keine Verbindung zustande. Was muss ich...
Hallo Leute ! Habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Hauptrechner WinXP installiert. Nun bin ich soweit, dass ich mein Netzwerk mal wieder in Angriff genommen habe, und zwar...
Hallo Zielgruppe, Habe zuhause einen Rechner mit XP pro und in der Firma ein kleines Netz, vovon einer als Server fungiert und den anderen Internet bereitsstellt. Nun kann ich erfolgreich eine...
Morgen soll laut WDR mit der 400. Sendung der WDR Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudoph eingestellt werden. Damit würde eine Legende der deutschen Computerszene verschwinden... Es gibt...
hallo, seit einer neuinstallation aller rechner im netzwerk 3 Stück dauert der zugriff auf freigegebene ordner super lange. vorher lief aber alles einwandfrei...ich brauche dringend hilfe!!! vielen...
Ich habe ein Netzwerk mit 2 PC s die über einem Router miteinander verbunden sind. PC2 kann PC1 und seinen PC sehen. Doch PC1 kann garkeinen PC sehen.Wenn ich auf WIN XP Prof. unter Netzwerkumgebung...
Bon soir, ich habe folfendes Problem: Ein W2k-Server mit AD verwaltet eine Domäne. In der Domäne gibt es XP- und W2k-Workstation-Rechner, sowie einen weitern W2k-Server, dessen einzige Aufgabe darin...
Ich habe ein Netzwerk mit 2 PC s die über einem Router miteinander verbunden sind. PC2 kann PC1 und seinen PC sehen. Doch PC1 kann garkeinen PC sehen.Wenn ich auf WIN XP Prof. unter Netzwerkumgebung...
Hallo! Ich habe 2 Netzwerke 192.168.2. und 192.168.1. Ich möchte diese 2 Netzwerke über 2 ISDN Standleitungen verbinden. Dazu verfügt jedes Netzwerk über einen NT4 Server mit jeweils einer ISDN...
Hallo! Kann mir bitte jemand helfen? Ich suche ein Möglichkeit, innerhalb des Lans zu telefonieren oder zumindest zu sprechen. Programme wie Battlenet etc. sind nichts, viel zu schlecht die...
Hallo! Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Immer wenn ich Files vom Laptop PCMCIA Highscreen auf den PC Realtek kopiere, dann habe ich auf dem Laptop eine 100 ige CPU-Auslastung im Taskmanager...
Mein Vater hat WinXP auf seinen PCund wir haben denn noch 2mal win2000 und 1mal XP! Also alle außer der PC vom meinem Vater sind im netz und können auch überall bei einem anderen zugreifen nur der...