Hi, ich hab dis problem, dass ich net weiß wie ich 2 computer verbinde, da ich eh kaum ahnung von sowas hab. ich habe schon die netzwerkkarten installiert, das twisted-pair kabel is auch schon dabei,...
hi guys bringe einen xp-rechner der in meiner domäne steht nicht ans internet. w2k server lan 1: ip 192.168.0.2 sm 255.255.255.0 gw 192.168.0.52 router lan 2 internet-freigabe aktiviert : ip...
Hallo! Wir suchen nützliche, einfache und schon getestete Vorschläge. aber bitte nicht sagen wir sollen einen schnelleren Zugang verwenden.. Vielen Dank
Hi Leutz, Ich hab da ein Problem. Mein ProjektThema ist Verbinden von 2 Standorten. Also VPN. Nun wollte ich wissen was ich genau alles benötige. Denke mal das eín Router aufjeden fall benutzt...
Habe folgendes Problem, 2 Rechner beide 98SE per Switch verbunden. Rechner 1 hat 3 Netzwerkkarten installiert.Eine für DSL, eine für LAN und eine gehört zur DVB Karte. warum weiß ich nicht, ohne...
Hallo, wir haben folgendes Problem: Nach einem Neustart läuft OWA ohne Probleme. Nach einer gewissen Zeit werden nach einer Anmeldung die temporären .mmp Dateien im Verzeichnis WEBTEMP nicht mehr...
Ich habe ein paar Fragen zu genanntem Thema. Ich habe zwei vernetzte Rechner mit XP und 98. Nun möchte ich die XP-Kiste mit ISDN-Karte so einrichten, dass ich mit der 98er Kiste auch ins Netz komm....
Ich möchte meinen Desktop mit FritzPCI und das Notebook meiner Frau FritzPCMCIA so vernetzen, daß wir gemeinsam Internet AOL,T-Online nutzen können, einen HP Deskjet 950C und einen Scanner Agfa e42...
Hallo, gibt es ein Router der sowohl ISDN als auch DSL beherscht? Und wenn ja, wo finde ich solche Router bzw. von welchen Herstellern Netgear, ... sind diese Geräte. Vielen Dank für eure Hilfe
Tag zusammen, ich habe ein Problem mit einem TelnetClient. Die Verbindung zu Host wird über eine getunnelte Internetverbindung hergestellt. Manchmal bricht halt der Tunnel zusammen. In einem solchen...
ich möchte bei mir zu hause ein wlan aufbauen. meine frage ist: was ist besser günstiger und mit dem geringsten aufwand zu installieren? ich bin am überlegen ob ich mir bei diesem laden:...
Kann keine meiner Netzwerkverbindungen manuell starten, auch keine Eigenschaften aufrufen, sie sind rein optisch einfach nicht mehr da. Starte ich aber Interent oder ein anderes Programm Filesharing ,...
Hallo! Ist es möglich, zwei Geräte PC und - darauf kommt s mir an - ADSL-Modem mit USB-Ausgang: Devolo MicroLink ADSL Fun USB miteinander zu verbinden mithilfe zweier Bluetooth USB-Dongles? Oder ist...
Hat jemand noch einen guten Tipp, wieso ich bei einem Download von einem Server 5Mbit schaffe und beim upload auf den gleichen Server nur 1,5Mbit??? Irgendwelche Treibereinstellungen??? Karte steht...
Der erste Zugriff mit Window XP auf unserem File Server - Windows 2000 Advance dauert unwahrscheinlich lange. Bei den andern Rechnern im Netwerk - Windows 2000 Pro - gibt es das Problem nicht
Hallo. Bei DIESEM WLAN-Router kann ich die wireless settings nicht ändern. Kann keinen WEP40Key oder WEP128Key einstellen, weder der ASCII noch der Hex wird angenommen. Bekomme immer die Meldung...
ich habe aber ziemliche angst vor der aufnahmeprüfung. kann mir jemand nen tipp geben was ich da alles so als vorbereitung lernen kann? oder kennt ihr ne webseite mit geeigneten testfragen? danke...
Hi, ich habe ein altes Notebook P90 mit dem ich im Internet surfen möchte. Unter Windows ist der Seitenaufbau unerträglich langsam. Als Zugang ins Internet existiert ein DSL Anschluß. Das...
Habe die Kabellegerei satt.Welche Hardware brauche ich für ein Funknetzwerk und wie sind die Preise?Antwort an kiki@knuut.de und hier unter Postings.Danke