hallo, besitze 2 pc s in verschiedenen räumen-eine verkabelung ist nicht möglich. in einem rechner steckt eine AVM DSL Fritzcard, in dem anderen nur eine netzwerkkarte. ich will wirklich nur diese...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit mit einem Kabel. Und zwar möchte ich an einem Switch einen zweiten PC anschließen. Dazu habe ich mir folgendes Patch Kabel besorgt: SFTP CAT 5e mit einer Länge...
Ich habe meinen Win2000-Rechner mit einem Win98-PC zusammengeschlossen und erhalte beim Anlegen einer neuen Netzwerkverbindung die Fehlermeldung: Eingehende Verbindungen erfordern den Routing- und...
Also ich gehe von einem Laptop über WLan an einen DSL Router und von dort aus mit einem seriellen Kabel V 24 an eine Eumex 5000 PC .Nun ist der Hacken, das der CAPI Treiber keine Verbindung aufnehmen...
Hallo, Ich habe schon ein bisschen im Forum gesucht aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe ein Netz, alles funktioniert prima. Aber nachdem ich die Internetverbindungsfreigabe...
Hi folgendes: Wenn ich meinen PC an hab und im Internet bin leuchtet die LED am Router grün . Das ist ja normal und auch gut so. ABER: Wenn mein PC aus ist, leuchtet die LED weiter, obwohl es doch...
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches auf mehreren Share- Servern nach einer Freigabe sucht. hat jemand so n tool, oder wo kann ichs runterladen? In größeren Netzen isses echt schwierig,...
hi ich wolte gerne nen gameserver für unsere lan BEBEN3,AOEII,DiabloII aufbauen! so das der die leistung verbesssert! hab leider keinen blassen davon! also kurz gefasst-- was brauch ich dafür...
Hallo. Habe mir DIESEN Router zugelegt, nur kann er keine Verbindung zum DSL-Moden herstellen. Am Anfang hat er einwandfrei funktioniert, nur seit kurzem geht nix mehr. Die Rechner können auf den...
Hallo zusammen, ich möchte mir aus IRQ-Gründen einen USB-Ethernet LAN -Adapter zulegen und meine Netzwerkkarte damit ersetzten. Hat jemand mit solchen Adaptern gute/schlechte Erfahrung, oder ist der...
hey leutz, ich hab in meiner win 2k konsole netstat eigegeben. nun kommen da ip adressen usw. soweit alles klar. nun steht da aber: 192.168.0.3 SYN_GESENDET 192.168.0.200 SYN_GESENDET 192.168.1.1...
Hallo Leute, hab ein Problem wie kann ich unter WinXP mit einem paraellen Kabel eine Verbindung aufbauen bzw. die Daten von einem PC auf den anderen Übertragen beide haben zur Info keine...
Ich bedanke mich recht herzlich für die Antworten die mich erreichten als ich vor kurzem dies Problem geschildert habe: 21.02.02 Wie kann ich mit dem vorhandenen Modem das ganze noch beschleunigen....
Samsung Laser Drucker ML-1450 über SMC Router am Mac G3 mit OS 8.6: Druckertreiber läßt sich installieren, Symbol erscheint im Apfel-Menü- Auswahlfenster auf der linken Seite. Symbol läßt sich...
Hallo habe 2 rechner vernetzt auf beiden läuft XP Pro Netz funtioniert ohne Probleme, Internet auch auch nicht alle seiten werden auf dem 2 Rechner angezeigt, sogar wenn ich update auf der Windows...
Gleich raste ich aus!! Gestern ging alles bestens, Zweimal XP pro per Crossover verknübbert, Drucker eingebunden, Ordner freigegeben, alles schön und gut. Heute geht nix mehr, die Rechner lassen...
hi zusammen... Folgendes: Vorhanden: 8-Port switch, 4-port router... Ein kleines firmennetzwerk.. Server: XP und win2000 mit zwei netzwerkkarten... 5 client s...zwei xp, zwei 98, ein ME... Der Tdsl...
habe das dsl-modem at-ar215 von allied telesyn. habe das gerät von 1 1 bekommen. leider kann ich keine verbindung ins internet aufbauen. das modem ist aber korrekt installiert, dsl liegt an meiner...
Hallo, Ich habe meinen PC mit einem Crossover-Kabel mit dem Notebook verbunden. Wie kann ich nun die Daten vom PC auf den Notebook hinüberschicken? Danke für Tip.