Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mit 6110 ins Internet

von (Anonym) am 1 Antwort

Hey,welche Hardware / Software brauche ich, um über mein Nokia 6110 ins Internet zu kommen.Ich habe einen normalen PC, mit dem ich eine Handy-Internetverbindung brauche !!Thanx

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Probleme mit WAP-Zugang über VIAG-Interkom mit dem Motorola

von kleineBiene am

Hat jemand Erfahrung mit WAP-Zugang über VIAG-Interkom mit dem Motorola T2288? Weder die VIAG- noch die Motorola-Hotline konnten mir helfen. Ichhabe die korrekten Parameter eingestellt. Nach dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bios-Password unbekannt

von Toby am 1 Antwort

Hallo Leute Vor mir liegt ein Motherboard von einem Olivetti-Notebook P120.Ich suche den Clear Cmos-Jumper da das Bios Passwordgeschützt ist und ich keine Ahnung habe wie es lautet. Ein Versuch den...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook+DVD-Filme

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe vor mir ein Notebook zuzulegen,ich möchte auch DVD s damit anschauen Laufwerk kann auch extrn sein ,Nun hab ich keine ahnung ob das überhaupt machbar ist bzw.welche voraussetzungen nötig...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Festplattenwechsel am Libretto

von Camino am

Hallo!Kann mir jemand erklären, wie man am Libretto 50 die Festplatte wechselt? Ich hab keine Ahnung, wie man ins Bios kommt um die Parameter der neuen HDD einzutragen.Danke im voraus.Bye Camino

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

s25 +bmp +viag = geht nicht ? oder doch ?

von (Anonym) am

ich hab per infrarot schnittstelle diverses bitmaps und gifs auf man s25 hochgeladen, nur wird egal was fürein bmp oder gif das ist nach einer kurzen zeitspanne irgendeine möglichkeit das bitmap...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Timing Probleme mit der seriellen Schnittstelle

von KGJ am

Ich habe große Probleme eine funktionierende Verbindung zu meiner SPS Steuerung herzustellen. Folgendes Problem: Online Verbindung wird aufgebaut, aber nach ca 10 sec wieder getrennt. Nach dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Börsenkurse mit Nokia 9110

von max am

Hi,wer kann mir eine Internetseite Text nennen, mit der ich über mein Handy Nokia 9110 Börsenkurse abfragen kann. Gruß max

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 7110 Abstürze

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo,Hab ne kleine frage. Habe ein Nokia 7110. Funktioniert eigentlich gut, aber bei der WAP-Benutzung stürzt das Handy gerne ab. Kann dann nur noch den Akku rausnehmen. Kann mir jemand helfen?

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Midi für S25

von Gregor0000 am 2 Antworten

Wo bekomme ich im Internet Midis für das S25? Suche adressen!!!!!!!! Hab nehmlich eine Infrarot schnittstelle

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bedienungsanleitung

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,Kann mir jemand einen Hinweis geben wo ich noch eine Betriebsanleitungfur ein Nokia Handy herbekomme. Ich habe das Handy als defekt geschenktbekommen und konnte es aber selbst reparieren. Der...