Midi für S25
von Gregor0000 am 2 AntwortenWo bekomme ich im Internet Midis für das S25? Suche adressen!!!!!!!! Hab nehmlich eine Infrarot schnittstelle
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Wo bekomme ich im Internet Midis für das S25? Suche adressen!!!!!!!! Hab nehmlich eine Infrarot schnittstelle
Hallo,Kann mir jemand einen Hinweis geben wo ich noch eine Betriebsanleitungfur ein Nokia Handy herbekomme. Ich habe das Handy als defekt geschenktbekommen und konnte es aber selbst reparieren. Der...
bis auf die Grafikkarte habe ich Linux Go 7.1. installiert. Wie komme ich weiter?
Habe ein IPC Notebook PIII mit einer Silicon Motion LynxEM - Grafikkarte, 2 MB 128 . Leider kriege ich sie unter Go linux nicht installiert. Wer kann helfen ?
Weiß jemand, wo man das S 25 für 49 DM am besten mit E-Plus Vertrag bekommt ?
hi, ich habe eine NeoMagic 128ZV in meinem Laptop und kriege sie unter win98Se nicht zum laufen, die treiber von microsoft funktionieren nicht und auf der homepage finde ich keine treiber!Biiitte...
hi, ich habe eine NeoMagic 128ZV in meinem Laptop und kriege sie unter win98Se nicht zum laufen, die treiber von microsoft funktionieren nicht und auf der homepage finde ich keine treiber!Biiitte...
Ich suche vergeblich eine Möglichkeit,im BIOS meines Notebooks die Belegung der Interupts zu beeinflussen, da sich die Grafikkarte den Interupt mit einem anderen Gerät teilt.Das BIOS heißt hier...
Handy-bashing, der neueste Freizeitspaß! Gesehen auf http://www.phonebashing.com/
03.03.2000 BILD ONLINE - Leute Seine junge Ehefrau erhielt Flirt-Botschaften auf ihrem Handy, da flippte der 35-jährige Maurizio Petrachi aus Lecce Süditalien aus, brachte Maria 23 um.Das Pärchen...
Habe folgendes Problem bei meinem Laptop Sony Vaio 505 G:Der IRQ 9 wird gleichzeitig von Onboard-Grafikkarte NeoMagic 128, USB-Controller, und PCMCIA-Controller für ext. CD-ROM belegt.IRQ 10 ist...
Habe folgendes Problem bei meinem Laptop Sony Vaio 505 G:Der IRQ 9 wird gleichzeitig von Onboard-Grafikkarte NeoMagic 128, USB-Controller, und PCMCIA-Controller für ext. CD-ROM belegt.IRQ 10 ist...
Ich finde nirgendwo im Netz was dazu, ausser einen Link von 1998, dessen Unterlink tot ist. Damals soll so ein Teil 850DM gekostet haben, und heute? Gibt s das überhaupt und wo ist echt...
Hi,D2 hat an einem Samstag ohne eine Vorankündigung meine Telefon gespeert hat Bank hat Geld zurückgebucht , denke ich an eine Fristlose Kündigung nach.Von d ist auch keine Schreiben gekommen ds...
Hat jemand einen Freischaltcode für das Philips Savvy, damit es mit jeder Karte funzt? Antwort bitte an Holm.Holmendolm@gmx.de
Tach Leutz,ich wollte mla durchfragen, ob jemand nen Link für nen Schaltplan zum Selbstbau eines Nokia Datenkabels 6110 anzubieten hat..Thx im vorrausfrag ya FragMaster.nsn
Hi!Könnt ihr mir sagen, ob und wie ich bei meinem Nokia 5110 neue Klingeltöne installieren kann?Danke im Vorauswww.fritzweb.eu.cx
Möchte gern mit obengenannten Gerät Aktienkauf und verkauf übers Internet tätigen. Der installierte IE 3.0 kann aber kein Java.Microsoft leistet kein Support und HP hat keine Ahnung. Wie kann man...
Hi Leute,leider kenn ich mich mit Palmtops überhaupt nicht aus, aber sicher hat einer von Euch die nötige Erfahrung.Also ein Kollege von mir hat sich einen Palm III.x gekauft und mit Outlook 97...
Moin zusammen,ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich mir nicht ein wirklich tragbares Notebook zulegen soll. Für mich steht Mobilität geringe Abmaße, leicht, lange Akkulaufzeiten im...