Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Silicon Motion LynxEM + Notebook ?

von (Anonym) am

Habe ein IPC Notebook PIII mit einer Silicon Motion LynxEM - Grafikkarte, 2 MB 128 . Leider kriege ich sie unter Go linux nicht installiert. Wer kann helfen ?

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hiiilfe!!!!!! NeoMagic 128ZV

von (Anonym) am 3 Antworten

hi, ich habe eine NeoMagic 128ZV in meinem Laptop und kriege sie unter win98Se nicht zum laufen, die treiber von microsoft funktionieren nicht und auf der homepage finde ich keine treiber!Biiitte...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hiiilfe!!!!!! NeoMagic 128ZV

von (Anonym) am 3 Antworten

hi, ich habe eine NeoMagic 128ZV in meinem Laptop und kriege sie unter win98Se nicht zum laufen, die treiber von microsoft funktionieren nicht und auf der homepage finde ich keine treiber!Biiitte...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kann ich in im BIOS meines Notebooks die IRQ Belegung beeinf

von (Anonym) am

Ich suche vergeblich eine Möglichkeit,im BIOS meines Notebooks die Belegung der Interupts zu beeinflussen, da sich die Grafikkarte den Interupt mit einem anderen Gerät teilt.Das BIOS heißt hier...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy's können ZERSTÖRT WERDEN!! :-)

von CiTay am

Handy-bashing, der neueste Freizeitspaß! Gesehen auf http://www.phonebashing.com/

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

*****Handy´s können tötlich sein;-)*****

von Everlast am

03.03.2000 BILD ONLINE - Leute Seine junge Ehefrau erhielt Flirt-Botschaften auf ihrem Handy, da flippte der 35-jährige Maurizio Petrachi aus Lecce Süditalien aus, brachte Maria 23 um.Das Pärchen...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IRQ Mehrfachbelegung Sony Vaio 505 G

von Alexxx am

Habe folgendes Problem bei meinem Laptop Sony Vaio 505 G:Der IRQ 9 wird gleichzeitig von Onboard-Grafikkarte NeoMagic 128, USB-Controller, und PCMCIA-Controller für ext. CD-ROM belegt.IRQ 10 ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IRQ Mehrfachbelegung Sony Vaio 505 G

von Alexxx am

Habe folgendes Problem bei meinem Laptop Sony Vaio 505 G:Der IRQ 9 wird gleichzeitig von Onboard-Grafikkarte NeoMagic 128, USB-Controller, und PCMCIA-Controller für ext. CD-ROM belegt.IRQ 10 ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Philips Savvy Freischaltcode

von (Anonym) am

Hat jemand einen Freischaltcode für das Philips Savvy, damit es mit jeder Karte funzt? Antwort bitte an Holm.Holmendolm@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenkabel für Nokia

von (Anonym) am 1 Antwort

Tach Leutz,ich wollte mla durchfragen, ob jemand nen Link für nen Schaltplan zum Selbstbau eines Nokia Datenkabels 6110 anzubieten hat..Thx im vorrausfrag ya FragMaster.nsn

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm III.x und Outlook 97

von Beatrice am 1 Antwort

Hi Leute,leider kenn ich mich mit Palmtops überhaupt nicht aus, aber sicher hat einer von Euch die nötige Erfahrung.Also ein Kollege von mir hat sich einen Palm III.x gekauft und mit Outlook 97...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Neues Handy nur welches??

von Indronil Ghosh am 4 Antworten

Hi,ich brauche ein neues Handy, nur welches......Wichtig ist das es lange im Betrib sein kann und nicht so Mini ist....Dachte eigentlich an das Nokia 5110, das gibts teilweise schon für 350 DM mit...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens S4 Diebstahlsperre aufheben?

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo !Hab ein kleines Problem: Ich benutze seit längerem ein Siemens S4 und habe einen PIN für den Diebstahlschutz eingegeben und im laufe der Zeit vergessen. Da ich das Telefon verkaufen möchte,...