Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handytip des Monats

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo Leute suche ein neues Handy habe an Siemens S25 gedacht oder Nokia 7110. Wer Erfahrung mit den beiden Handy s mit oder einen besseren Vorschlag machen kann schreibt mir.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 7110

von (Anonym) am

Hallo Nokia-Freunde !!!Habe das Nokia 7110 und möchte verschiedene SMS-Zentrale-Nr. eingeben,da ich D2-Kunde bin, ist das für mich entscheidend ob ich zu D1-oder D2 eine SMS verschicke.Ich kenne das...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PCMCIA CDROM an ESCOM Paradigma

von (Anonym) am

Hallo LeuteHabe mir in einer Versteigerung ein ex. CDROM Laufwerk aufgehalst PCMCIA habe keine Treiber dazuAuf der karte stet was von Telmex Enginering GmbH die antworten aber nicht. Ich weis nun...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Hilfe! S25 oder Motorola T2288?

von MuAdDiB am 9 Antworten

Hi Leute,da meine Handy geklaut wurde, will ich mir jetzt ein neues kaufen und zwar ohne Vertrag . Im Moment hab ich da zwei Angebote.Einmal hätte ich da das S25, dass mir ein Freund gebraucht...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Cellway X-Treme Tarif : noch gültig?

von Tacoma am

Hallo Ich hab da mal ne Frage.Auf der Internet Seite www.Handy-shop.de hab ich gesehen das der Cellway Tarif noch bis zum 31.05.2000 gültig ist bei Cellway hab ich darüber nix gefunden, bei anderen...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Entsperren bei Ericsson T28s

von (Anonym) am

Bräuchte dringend einen Tip, wie ich mein erworbenes Handy für andere SIM-Karten zugänglich mache.Ist dies eine Frage des Fabikates oder des Netzanbieters??? max.mobil Austria Weiß jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

nokia 8210?

von ph¡l am 3 Antworten

Ich überlege mir gerade ob ich mir das nokia 8210 kaufen soll und würde mich über eure Meinungen freuen!

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS per Internet funktioniert nicht (mehr)

von PeterF am

Bisher konnte ich unter www.lycos.de unter der Option SMS kostenlos mails per sms absetzen. Seit einigen Tagen wird zwar der Eingabeschirm für die SMS-Funktion kurz eingeblendet, verschwindet aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Ruftöne fürs c25

von Temudjin am 2 Antworten

Hallo zusammen,Kennt einer von euch eine website von der man Klingeltöne fürs Siemens c25bestellen oder downloaden kann?Dank schon mal im voraus.M.f.G.Temudjin

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Internetverbindung

von cris (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!Ich habe ein grosses Problem. Ich kann machen was ich will, ich bekommekeine Verbindung zum Internet.Über Remote-Netzwerk habe ich alles eingestellt zu T-Online. Pc-Card-Modemwaehlt auch...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

toshiba satellite pro

von (Anonym) am

ich habe mein boot paswort vergessen

[bisher keine Antworten]