Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS via PC

von jery (Anonym) am 10 Antworten

hi, kennt jemand eine software mit der ich sms über den pc versenden kann ? ich brauche allerdings nichts wie easymail von eplus oder sowas. das programm sollte die möglichkeit haben via script...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hilfe! Laptop ko!

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo zusammen,habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Laptop Peakock gehabt.Er hat ein wechselbares DiskettenLW und CD-LW.Tagelang hat er keine Disketten und CD s mehr gelesen und es konnte...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sagem MC 930; Klingeltöne!

von Shinnok (Anonym) am

Hi!Wollte wissen, ob einer von euch eine HomePage kennt, die zeigen wie man seine eigene KLingeltöne programmiert.CiaoShinnok

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sagem MC 930; Klingeltöne!

von Shinnok (Anonym) am

Hi!Wollte wissen, ob einer von euch eine HomePage kennt, die zeigen wie man seine eigene KLingeltöne programmiert.CiaoShinnok

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Software für Siemens S25

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leute!Ich suche dringend das Programm SoftDataLink pro oder Version 3.0 für das Siemens S25.Kennt jemand eine Site auf der man diese Softwaredownloaden kann?

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Konferenz

von Tomcat am

Kann ich eigentlich von meinem D1 Hnady Vertrag eine 3.er Konferenz mit einem ISDN und einem Analog Anschluß führen? Nokia6110

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nochmal Simlock

von SimSin (Anonym) am 5 Antworten

Wie sieht da eigentlich die Rechtslage aus ? Darf ich ein Simlock entfernen lassen , ohne die 200,- zu bezahlen ? Kann ich ein Prepaid-Handy mit Simlock kaufen, den Betrag abtelefonieren,die Simkarte...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Welches Notebook??

von littlehelper am 1 Antwort

Ein Bekannter von mir möchte sich ein neues Notebook zulegen. Da ich in diesem Bereich nicht sehr viel verstehen möchte ich euch um Rat fragen. Kosten dürfte es max. 5000 Mark. Es muss aufrüstbar...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

vibra akku für nokia handy

von (Anonym) am

hallo leute brauche ein vibra akku für ein nokia 6110 wer weíß wo ich so ein teil günstig herbekommen kann? unter 100dm möglichst per nachnahme.danke

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Probleme mit Viag Intercom!

von Henning (Anonym) am 3 Antworten

Bin ich eihemtlich der einzige, der Probleme mit ViagIntercom hat? nach nunmehr zwei Wochen ist mein Vertrag immer noch nicht freigeschaltet und die kompetente Hotline kennt ja wohl inzwischen jeder....

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kabel für Siemens C25

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,weiß jemand von Euch, ob es für das Siemens C25 ein Verbindungskabel zu einem Notebook oder Organizer gibt und geg. ein Programm, mit dem man eine Art SOftmodem emulieren kann ?

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens S35i

von RB6 am 6 Antworten

Hallo an alle!!!Bei mir läuft jetzt bald mein Vertrag D2 aus und nun will ich ein neues Handy. Bis jetzt hatte ich das Siemens S10D und nun will ich mir gerne das Siemens S35i holen. Wer kennt dieses...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Hartschalenbox für Nokia 3210

von Michi (Anonym) am

Wer kann mir sagen, ob es für Handys Hartschalenboxen gibt?Ich dachte da an so etwas wie es das auch für Brillen gibt.MfGMichi

[bisher keine Antworten]