Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handynummerntelefonbuch

von Arnold (Anonym) am 3 Antworten

Muß dringend meinen Sohn im Urlaub anraufen ! Hab leider Handynummer verloren ! Gibt es eine Art Telefonbuch für Handynummern im Internet?Gebt mir bitte die URL!Es ist sehr sehr dringend!Danke MFG...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer Extensa + Fritz Card

von (Anonym) am

Hallo. Folgendes Problem: Ich habe mir für mein Acer Extensa 503T eine Fritz Card PCMCIA V2.0 zugelegt. Bei der Installation der Treiber wurde der Bildschirm schwarz und der Rechner schmierte ab....

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Welchen Handheld kaufen?

von Indronil Ghosh am 11 Antworten

Hi,ich spiele mit dem Gedanken mir auch einen Mini Computer zukaufen es siht immer etwas doof aus wenn man seinen Chefkalender rauskrammt um die Termine auszumachen....Nur welchen soll ich mir den...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Probleme mit Alcatel OneTouch Easy DB

von sjakobs am

Ich habe beim Handy ausversehen die CLIP-Funktion ausgeschaltet das ist die Funktion, die die Telefonnummer des Anrufers auf MEINEM Display erscheinen lassen. Wie kann ich diese Funktion wieder...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

VDA-Kabel -oder Stecker

von Darwin am

Hallo!Ich suche dringend für den Nokia Cark-91 ein Kabel mit VDA-Stecker. Wo bekommt man so etwas evtl. auch einzeln . Besten Dank,Darwin

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Externe Antenne für Motorola T2288?

von (Anonym) am

Ich brauche Hilfe.Ich habe das Motorola T2288 Handy. In meinem Zimmer allerdings keinen Empfang. Nun brauche ich eine Antenne, die Motorola aber nicht herstellt. Ich habe jedoch einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

QUELLCODE FÜR S25 BETRIEBSSYSTEM, WO ? ? ?

von Hausmeister Krause am

gu n tach!weiß jemand, wo ich mir den quellcode des S25 betriebssystems runterladen kann? jetzt sag nicht: na bei siemens ! ich bräuchte, wenns geht, die exakte adresse!danke

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

HILFE...MOBBING :-(((

von Max Payne (Anonym) am 3 Antworten

Herr es kotzt mich an, dauernd schickt einer dumme SMS mit extremem Inhalt zu mir, hab dann nachgefragt, wegen Rufnummerwechsel - 51,10DM wollen die haben bin ich Krösus . Und die Polizei...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

sms epfang am pc

von Jery am 1 Antwort

hallo zusammen,ich möchte mein handy nokia 3210 via datenkabel am pc anschließen und empfangene sms zum pc übertragen. die empfangenen daten sollten aber in einer form vorliegen, in der man sie...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Auslandsnetze

von (Anonym) am

Hallo zusammen,wo bekomme ich Tabellen,um die günstigsten Netzbetreiber im Auslandauszuwählen.Pit

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Schlechter Empfang beim S25

von T6T8 am 1 Antwort

Mein Siemens S25 hat seit einigen Tagen nur noch minimalen Empfang 1 Balken , auch an Orten, an denen andere Handys volles Brett Netzstärke anzeigen. Kennt jemand diese Macke, kann man das beheben,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Alcatel One Touch Club

von Vince (Anonym) am

Was haltet Ihr von diesem Handy?Ich hab es als Werbegeschenk bekommen zusammen mit D2CallYa-Karte .Wie lange sollte ich den Akku beim ersten mal aufladen?Dazu steht in der Beschreibung nichts drin.

[bisher keine Antworten]