Mainboard MSI 6199 VA
von aemis am 1 Antwortich habe folgendes problem:beim versuch das bios zu verändern, hängt sich das system auf. mal ganz schnell, mal kann man durchaus einige veränderungen durchführenund dann folgt der gau. keine...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
ich habe folgendes problem:beim versuch das bios zu verändern, hängt sich das system auf. mal ganz schnell, mal kann man durchaus einige veränderungen durchführenund dann folgt der gau. keine...
Kann man jedes Dual-board zunächst mit nur einem Prozessor betreiben bis die Preise sinken ? Harald
Guten Tag,jetzt habe ich mein bios endlich updaten können wg zu großer festplatte notwendig auf das neuste Award Modular Bios v4.51 PG 09/02/97, aber jetzt will mein Xerox Workcentre nicht mehr...
dauerpeep s in kurzen abständenworan könnte dieses liegen ?ram schon getauscht ebendso grafik alles abgesteckt usw usw was könnte noch sein?
Was würdet Ihr bevorzugen ???Bei Gigabyte gibts ja derzeit das BX2000 oder auch das BA-CXC mit I820 und SDRAM-Bestückung.Soll unter Win2000 laufen !
Nachdem ich mein Bios geflasht habe habe ich größte Probleme. Sobald ich DirectX Diag oder Outlook Express öffne erscheinen schwarze und weiße Linien auf dem Bildschirm? Kennt jemand das Problem?...
Hi,wollte meinen älteren Rechner mit oben genannter Grafikkarte aufrüsten.Nach komplettem Neu-Install von Win98 klappt es aber nicht.Ich habe das Tyan S1590S Trinity 100AT mit einem VIA-Chipsatz...
Wer kann mir helfen. Auf meinem K7M Rechner ist es nicht möglich Windows NT zu installieren. Die eingebaute UDMA66 Festplatte wird immer als unformatiert oder beschädigt erkannt. Win98 läuft aber...
Noch eine Frage: Habe ich das richtig verstanden, daß Sockel 7-Board s generell nur AGP 1x unterstützen????? Oder kann man da irgendwas drehen?
Hab grad in Heise-Newticker lesen müssen, daß der Athlon- Nachfolger Thunderbird nicht auf Boards mit dem KX-133 Chipsatz funktionieren soll. Ich bin furchtbar sauer.Gruß, JPG
Ich hät mal ne frage. Nach den ganzen agp skandalen freag ich mich ob aktuelle grafikkarten auf meinem Mainboard probleme machen. n kumpel von mir kriegt nämlich seine geforce nicht zum laufen.
Habe in 2 Rechner das DFI K6BV3 / 66 - Board mit K6-2 500 3DNow und 256 bzw. 64 MB PC100 installiert. Beide Rechner laufen unter WIN98 SE und WINNT 4.0 aber an beiden Rechnern funktioniert der...
Hallihallo!Habe meinen Rechner von 4x4 MB EDO-RAM s auf 2x16EDO- RAM s aufgerüstet und nun bootet er zwar hoch, läd aber Windows nicht mehr ein.Was mache ich falsch?Blinki
Hallo zusammen,ich möchte jeden warnen der einen Lexmark-Drucker besitzt und mit dem Gedanken spielt sich ein o.g. Mainboard zuzulegen.Mir ist es so gegangen, das ich nach langem probieren auf der...
Hallo,folgendes Problem: ich habe einen Slot 1 P III 800EB MHz mit zwei PC133 SDRAM -Modulen. Wenn ich den Prozessor im Bios auf 800MHz stelle, erhöht es die SDRAM Frequenz automatisch auf 100 und...
Hallo leute habe da ein kleines Problem, ich möchte mir ein Asus K7V kaufen und will auch unbedingt den vcm133 Speicher verwenden. Habe schon gesucht wie ein bescheuerten aber nichts gefunden. WO...
Hi Leute!Also mir ist da eben was unerwartetes beim flashen meines GA-586SG Mainboards von Gigabyte passiert. Also: Ich habe genau die Anleitung von der Gigabyte Seite befolgt, doch wenn ich in DOS:...
Ich brauche ein möglichst Zukunftssicheres Board für den Athlon.Es sollte auf dem VIA KX133 basieren und beim Overclocking einigen Spielraum bieten.Für einen normal sterblichen sind keine...
Wie lässt sich die SoundblasterEmulation des K7VSound für MS-DOSnutzen?
Ich war mal auf einer Seite, auf der brauchte man nur die ID vom Bios oder so eingeben bei mir 08/05/1998-i440BX-CD-2A69KD49C-00 . Find die Seite aber nicht wieder. Weiß jemand von euch, wo diese...