bisher hatte ich glück _ alle versuche haben mein phönix-bios nicht in die asche getrieben_ nun denke ich, vorsorgen ist besser als -- neu kaufen. kann ich denn das bios irgendwie sichern, zum...
Habe mir ne neue Festlatte geholt Western-Digital die DMA 66 hat.Mein Board supportet aber nur 33. Wenn ich die neue und die alte hat 33 zusammen am ersten IDE-POrt anschliesse, habe ich auch im...
Ich habe ein Gigabyte BXE Rev. 1.9 mit einem Celeron 400 laufen.Den möchte ich nun mit nem Coppermine 800 aufruesten.Aber unterstuetzt mein Board auch die 1.65V Corespannung?Auf der Gigabyte Homepage...
Hallo Leute ich suche dringenst ein Bios nach Oktober 98 für das verdammte FIC PA 2005 Board, da ich einen AMD Chip mit Adapter einsetzen will sonst willl das verd.... Ding nicht.Hilfe ist verd.....
Hi Alle!Kann mir jemand sagen wo genau ich das aktuellste Bios für das Asus K7V finde ? Eine genaue Anleitung zum installieren wäre auch sehr schön hab sowas noch nie gemacht .Danke !!Seb
Hallo!!Ich möchte auf meinem Gigabyte BXC einen höheren FSB als 103 mhz einstellen.Gibt es irgendwie die Möglichkeir dies per Dip Schalter einzustellen. Das Manual gibt leider keinerlei Auskünfte...
Hallo,wer kann mir sagen wie ich den VIA Miniporttreiber oder den 4in1 installieren kann?Wenn ich es tue, bleibt der PC bei Win98 wird geladen stecken. Er fährt nur im abgesicherten Modus hoch, dort...
Hallo Leute,im August 1999 habe ich mir das ASUS Board P3B-F zugelegt.Zugleich hatte ich mir eine CPU P-III mit 500 Mhz gekauft. Nun meine Frage, da die Revisionsnummer meines Boards nur eine...
hi,ich hab seit neuestem ein ABiT BE6-II und einen Pentium III 600B mit 512K Cache / 133 MHz FSB. so hab ich das ganze dann auch im bios eingestellt. so weit so gut. mit der grafikkarte matrox g400...
Hallo zusammen,auf meinem Intel AL440LX Board habe ich ein Bios-Update aufgespielt, um meinen Rechner von 266 auf 466 Mhz aufzurüsten. Nach erfolgreichem update setzte ich meinen neuen Celeron 466...
Ein Bekannter von mir besitzt ein Siemens-Nixdorf Notebook Scenic Mobile, Nr. unbekannt . Nun hat er ein BIOS-Passwort gesetzt und es vergessen. Gibt es evtl. ein Masterpasswort von Siemens...
Hallo,bei einem alten Olivetti Notebook erkennt das BIOS nur noch 15 MB von der Festplatte, obwohl sie tatsächlich 540 MB groß ist.Und zwar seit ich mit Partition Magic 3.0 aus der einen Partition...
Hileute!Ich habe ein paar Fragen: 1. Ich habe eine Elsa Erazor X2, einen Athlon 550MHz, 128MB RAM, etc. SiSoft Sandra zeigt mir an, daß das Total Memory meiner Grafikkarte nur 4MB ist! Was hat das zu...
Hallo Leute, habe mir das Diagnosetool Sandra installiert.Dieses Tool meldet 67 MHZ Frontsidebustakt, 44MHZ AGP-Takt, 22MHZ PCI-Takt und 6 MHZ ISA-Takt. Eigentlich sollte der Frontsidetakt ja 100 MHZ...
Ich habe momentan folgende Konfiguration:Abit BE6-IIMatrox Mill. G400 Max DH AGPSB16 ISAFritz Card PCIPinnacle DC10 Video Capture Card Celeron 366@550Die fünf PCI-Slots des BE6-II sind...
Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte Elsa Erazor III LT angeschafft. Vorher hatte ich in meinem System eine Elsa Erazor IIlaufen. Mit ihr war ich ganz zufrieden und das dachte ich auch vonder...
Hallo,hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen beta Bios von Gigabyte gemacht. Momentan bin ich auf dem F3 bios, aber noch nicht ganz zufrieden. Ich weiß das das F4 für das 7ixe ist, aber bisher...
Hallo zusammen,ich suche das alte BIOS für meine ELSA ERAZOR 3 PRO ohne Video-I/O . Derzeit habe ich das neuste BIOS eingespielt, aber diese macht irgendwie Probs, d.h. auf meinem Moni 19 , IIYAMA...