Hallo,habe diese Fehlermelung beim starten erhalten.Es wird beim Board Abit BM6 immer wieder im Softmenü der CPU 433 Celeron falsch erkannt.Laut angabe vom Hersteller ist die vorhande Bios-Version...
Ich habe einen Siemens Expert mit einem Mainboard D1115 von SNI. Zur Zeit läuft ein PII 400MHz darauf. Hat jemand Ahnung, ob ein höher getakteter PIII als 550MHz oder Celli darauf läuft? Laut...
Moin!Ich habe mein altes SNI-Board ausgebaut und gegen ein DFI K6XV6 getauscht. Jumperung u.a. ok, aber der Monitor schaltet ständig ein und aus, so dass ich nicht mal ins BIOS komm. Was mach ich...
Guten Tag,habe mir vor kurzem eine maxtor 20GByte Platte gekauft, leider will meinAward-Bios 03/27/97-i430VX-8680-2A59GC39C-00 sie nicht korrekt lesen. Auchmit Win95/98 läuft sie nur auf 8,4 GByte....
Ich besitze ein Intel Marl Motherboard mit Pentium 200 MHz. Neulich habe ich festgestellt daß meine secondary IDE Schnittstelle nicht funksioniert. Hat jemand ein ähnliches Problem ?Danke
Ich besitze den FIC SD-11 mit AMD751/VIA Chipsatz für Athlon.Ich bin der mit Anzahl der Funktionen, die das neuste Flashrom für das Board hergibt, nicht zufrieden. Jetzt habe ich auf www.amibios.com...
Zu Ostern was neues von Asus! Mein K7M läuft mit dem neuen Bios KM1009 deutlich stabiler. Jeder der mit der Kombination Athlon/K7M/Geforce Probleme hatte, sollte probieren ob es ihm was hilft. Zu...
Ich wollte mir demnächst ein neues Mainboard kaufen, weil mein altes Mainboard nicht zuverlässig läuft und dann habe ich dass EP-MVP3G5 gesehen und ich denke von den eckdaten her klingt dass nicht...
Wie kann ich anhand der Nummern, die auf den Speicherriegeln aufgedruck ist, den Hersteller des Bausteins ermitteln?Gibt es da Tabellen?Oder ist das über irgendein Programm möglich?
HalloIch will mir auch einen AMd K7 zulegen, weiß aber nicht was für ein Mainboard ich mir kaufen soll. Worauf muß ich achten? Hab gehört, dass manche Mainboards die neuen Grafikkarten nicht...
Hey! Wer hat Erfahrungen mit dem Board gemacht? Wo macht es Probleme? Wo ist es super? Was sollte man tunlichst vermeiden?Oder lieber ein ganz anderes Board?Bitte um Ratschläge! Danke!
hat jemand jetzt erfahrung mit dem board? ich habe gelesen das dieses nur agp 2X unterstützt. sollte man sich lieber ein board mit 4X agp besorgen?danke im voraus
Bin auf der Suche nach Athlon Board mit ISA Slot, da ich meine alte SCSI Scannerkarte einssetzen möchte.Zuerst möchte ich einen 650 Mhz Prozessor laufen lassen , später vielleicht auch 850 Mhz. Was...
Hallo Ich möchte mein GA-6BXE mit einer neuen GK. aufrüsten dachte an die Erazor IIIpro.Wer kann Mir sagen ob es Probleme gibt und welche GK. mit dem GA-6BXE laufen ?
Hallo Leute!Habe bei einem Thinkpad 600E wegen eines vergessenen Paßwortes das CMOS gelöscht. Batterie abgezogen Jetzt startet daß Ding nur noch mit Fehler 161 / 163. Wer kann mir weiterhelfen?...
Kann mir jemand sagen, wo ich ALLE Jumpereinstellungen für denFSB beim K7V Mainboard finde????Also 110Mhz???Kennt jemand vielleicht eine Overclocker-Homepage oder so etwas ähnliches, auf der es...
Hallo Leute,ich habe mir für mein NMC-Board mit VIA KX133 Chipsatz 256 MB RAM gekauft, 133 MHz FSB. Wenn ich jetzt den Takt von 100 auf 133 MHz erhöhe, habe ich lauter Fehlermeldungen unter Windows,...