Hallo, ich habe mir kürzlich ein BIOS-Update gegönnt. Doch leider war auf der Homepage offenbar etwas falsch angegeben. Mein AWARD-Bios meldet sich jetzt als Phoenix-Bios. Boot über Diskette ist...
Ich habe das Mainbord FIC503 eingebaut. Mit meiner Elsa Eraser II habe ich immer noch Resourccenkonflikte. Mein neuer Brenner Ricoh 7080A spricht zwar an, ich kann jedoch nicht brennen.Wer weis...
Hilfe, der Controller wird im Bios überhaupt nicht erkannt!Als Folge davon wird auch kein Betriebssystem gefunden!Ich habe den Controller auch schon in verschiedene PCI-Slots gesteckt, aber immer mit...
Ich versuche, meine Festplatte über einen Abit Hot Rod laufen zu lassen.Dazu sol ich die Boot_Folge im Bios ja aus SCSI umstellen.Leider bietet mir mein Award-Bios auf MABO Siemens 1156 keine...
Hallo zusammen, ich dachte, ich hätt s - aber leider...Also: Altes MoBo geschossen, neues gekauft: Commate S7AX. Alle Komponenten wieder eingebaut: 64MB SDRAM, 2x8MB EDO, IDE 1.Master und 1.Slave,...
Hallo Leute habe mir das cuc-2000 board zugelegt und nun erfahren das es nicht das beste sein soll nun meine frage soll ich es gegen das p3v4xpro tauschen? was meint ihr habe ich irgendeine chance den...
Ich möchte mir ein neues Motherboard kaufen, weiß jedoch nicht welches...Ich habe momentan das MB ASUS P3B-F 5xPCI 1xISA Pentium3/500 320 MB RAM. Ich möchte gerne ein schnelleres und stabileres...
Überlege ein neues Board zu kaufen möglichst mit Firewire- Schnittstelle. Was haltet Ihr von Asus P3B-1394, hat aber leider nur 3 PCI- Steckplätze. Oder lieber die Firewire-Schnittstelle per...
Besitze ein GA-586S2 Sochel 7 -Board mit SIS-Chip, der meines Wissens asynchron ist. Das sollte doch bedeuten, das egal ob ich 66, 75 ober 83 Mhz FSB einstelle, nur der Bereich Prozessor und...
Award Bios:Man sollte sich bei allen Biosspielereien eine Diskette anlegen, welche Bootfähig ist. Darauf kopierd man das Bios und das Flashprogramm. Nun erstellt man eine Autoexec.bat mit folgendem...
Hi,habe ein GA-6CXC Mainboard eingebaut. Das Board hat einen Soundchipvon Aureal AU8810 on Board. Beim Booten findet Win98 neu Hardwareund verlangt nach dem Treiber. Wenn ich die CD vom Mainboard...
Hallo, vor einigen Jahren habe ich mir einen Computer Cyrix 150 , 32MBRAM gekauft. Bis vor kurzem hat mir das noch gereicht, aber mittlerweile wäre ein etwas schnellerer nicht schlecht.Jetzt habe ich...
Hallo,ich habe aufgrund des instabilen Funktionsweise meines K7V ein Biosupdate gemacht. Ich habe die ASUS Geforce V6600 AGP und 3x128Mb SDRAM PC-133Mhz.Nach dem Bios Update auf die Version 1005...
Hallo Leute,folgendes Problem: Ich habe mein Mainboard Asus P5A von einenAMD-K6-2 300MHz auf AMD-K6-2 500MHz aufgerüstet.Beim Starten von Windows kommt folgende Fehlermeldung:Beim Initialisieren des...