Moin, Unglaublich: Intel hat mal wieder Schrott produziert das ist allerdings nicht so unglaublich , aber wahrscheinlich muss Intel allen Menschen, die ein neues i820-Board mit SdRam -Unterstützung...
Hi Leute!Ich besitze einen AMD K6/2 mit 350 MHz. Mein Mainboard ist ein FIC VA-503 , Revision 1.1A. Nach dem Updaten des BIOS von Version 1.10 JK13 auf 1.15 JK35 bekomme ich beim Einlegen der...
Hallo, erst mal Danke an alle, die versuchen, mir zu helfen.Also..Ich habe ein MSI 6191 mit leider nur drei PCI-Slots und zwei sind bereits belegt. Ich plane die Anschaffung einer dritten PCI-Karte...
Hallihallo!Ich habe meinen Rechner von 4x4 MB EDO auf 2x16MB aufgerüstet.Jetzt startet er Windows nicht mehr.Ich habe keine automatische Speichererkennung. Auf den 16MB- RAM steht PS/2 RAM.Kann mir...
Hi an alle Technikfreaks,beim einstellen der agp fast write, 128mb graphics apertur size und dram read latch delay auf 1.0 ns, anschliesenden reboot bleibt der bildschirm dunkel und ich komme nicht...
Hallo !Meine Geforce Karte läuft in meinem GA-5AX Rev. 4 leider nicht stabil.Ständige Abstürze verleiden mir den Spaß am Geforce. Hat vielleicht jemand einen Tip oder Erfahrung wie man diese...
Ich habe o.g. Graka und Board mit AMD K6III 450Mhz Win98SE und eigentlich keine sooo großen Probleme damit. Ich mußte nur feststellen, daß sich beim enablen von Write Allocate im Bios doch der eine...
Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem beim booten. Ich habe eine zweite Festplatte eingebaut bei meinem Rechner P133/64MB-Ram/W98-SE . Eine Western Digital Caviar 21000 /1GB.Er erkennt die...
Moin,Ich bin stolzer Besitzer eines AsusP2B Rev1.10 und möchte demnächst mit einem Celi2 oder P3 aufrüsten. Jeder, der dieses Board hat, kennt das Prob der fehlenden Spannungseinstellungen. Nun...
Hallo Peter,ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen und schwanke noch zwischen Abit BF6 und dem neuen von Abit mit Apollo Pro Plus. Wenn das BF6 den AGP-Teiler 1/2 hätte, keine Frage...ich will...
Hi, ich habe ein ASUS P5A Board und den K6-2 350. Der piest andauernt und die leistung verringert sich währenddessen stark. Kann ein BIOS Update helfen oder muss man nur eine Einstellung verändern?...
Hallo,ich besitze eine Asus P2B lief immer ganz gut bis... ja bis ich mir einbildete auf SCSI umzusteigen! Also ich besorgte mir nenAdaptec 2940 UW und eine IBM UW Festplatte gebraucht .Nach dem...
Trotz Studiums der Nachrichtenbretter und des Nickles Tuning Reports komme ich mit der exklusiven Zuteilung der IRQ s nicht zurecht.Da Windows ja ziemlich eigenwillig IRQ s an die PCI und AGP Karten...
Moin,nachdem ich mir ein gebrauchtes Mainboard mit Celeron 300A zugelegt habe, stecke ich die Diamon Viper V550 rein und starte den Rechner.Sonst habe ich im Moment nur noch Ram in das Mainboard...
Ich besitze eine etwas ältere IBM-Tastatur, diese funktioniert aber nur wenn ich Sie mittem im Betrieb anstöpsle, habe schon auf 6 MHz runtergeregelt und sonstiges Probiert. Das Keyboard läuft aber...
Entschuldigung, unten das war zu ungenau - P2 System mit LX Bord von Intel und ATI 3D Charcher lief tadellos. Nach Einbau eines neuen MSI ATX LX6 MSI-6117 Motherbord kommt kein Videosignal mehr, nur...