Ich hät mal ne frage. Nach den ganzen agp skandalen freag ich mich ob aktuelle grafikkarten auf meinem Mainboard probleme machen. n kumpel von mir kriegt nämlich seine geforce nicht zum laufen.
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.308 Themen, 124.238 Beiträge
Was für ein Netzteil hat Dein Kollege ?
Habe gehört, das für die Geforce am besten ein Netzteil von 300 Watt vorhanden sein sollte .
Habe auch ein Abit BX6 Rev. 2.0 und mich würde es auch interessieren, ob darauf eine Geforce läuft.
ich hatte auch mal das Abit BX6 Rev. 2.0, und es gab keinerlei Probleme mit ner GeForce.
wie sieht mit andere grafikkarten aus (TNT2 G400). Hab zur zeit leider nur ne savage 4 pci aus meinem alten 200. Daher wollt ich mir bald ne neue anschaffen.
wenn eine GeForce daruf läuft, dann wird eine TNT2, G400 und Voodoo3 ganz bestimm auch damit laufen.
Danke fuer eure Hilfe. Mein kumpel der idiot hat nen 130watt(!!!) netzteil. Wer so was noch verkauft frag ich mich ist nämlich ein neuer tower
Der GForce 2-Chip ist im Herstellungsprozess auf 0.18 µm "geshrinkt" worden und soll angeblich nur noch halb so viel verlustleistung verursachen.
Ich würde darauf warten, denn die kommen noch im Mai auf den Markt