ich glaub ich dreh am Rad.. hab nun nach mühevoller kleinarbeit die Go!linux auf sys geschmiessen doch nun kommt es das ich meine ISDN karte nicht, ÜBERHAUPT nicht einrichten kann... kein kcmkisdn,...
hallo,problem 1als erstes geht das kisdn nicht für jeden der es schon gemerkt hat!Lösung: www.millenniumx.de und noch das isdn4linux.xxxxx.rpm installieren! Ist auf der CD /RedHat/RPMS/....problem...
Hi,auf meinem Rechner existiert eine SCSI Festplatte mit OS/2, IBM Bootmanager und Win98. Ich möchte den noch freien Platz ca. 3 GB für Linux nutzen. Wenn es an die Erstellung der Partitionen geht,...
Hallo,ich habe versucht die Go!Linux Version zu installieren, aber das haut ums verrecken nicht hin. Zuallererst moechte ich dieKonfiguration meines Rechners beschreiben: ASUS Mainboard, 1 SCSI...
Hey ich habe vergessen wie es das letzte mal funktionierteWenn ich unter SuSE Linux ins internet gehen möckte PPP-UP beginnt der Wählvorgang und die initialisierung,aber dannach legt das Modem...
Hi!Hat jemand einen DOMEX-SCSI-Controller unter linux zum laufen gebracht?Genauer einen 3194U2W.Der Pinky Anonym Antwort:Ist der nicht CMC kompatibel/baugleich ?j.Ps: Nichts gegen tanzende Pinguine,...
Ich habe das neue Go!linux installiert, wobei ich vorher Linux easy install Edition aktualisiert habe. während ich bei der altenVersion jedoch keine Probleme mit der schriftdarstellung bei KDE oder...
Ich habe Go!Linux mit dem PartitionMagic Tool deinstalliert wollte es noch einmal komplett neu installieren ,wie in der Anleitung angegeben. Das hat auch funktioniert.Dummerweise hat das Tool...
Ich habe eine ELSA GLoria Synergy. Bei der Installation erkennt die Routine jedoch eine andere Karte. Leider habe ich nur die Möglichkeit diese zu bestätigen dann stürtzt alles ab oder...
Wenn ich bei meinem Go!Linux ins Verzeichnis /usr/src/linux-2.2.13 wechsele und den Befehlmake xconfigausführen will, bekomme ich folgende Meldung:make: No rule to make target xconfig . Stop.Was hat...
Go!LINUX kontra SUSE6.2 ich hatte SuSe6.2 CHIP-LINUX-Spezial installiert und war eigentlich sehr zufriedenbis auf fehlede LEXMARK-Drucker- und PRIMAX-Scanner-Unterstützung ich weiß im zdnet-FORUM...
Hallo,Mausprobleme sind hier ja schon öfters erwähnt worden,da füge ich noch eins dazu: die grafische Installationsroutineerkennt meinen Logitech Moeseman nicht damit wäre derganze Vorteil der...
Hallo,Ich bin Mike Wes und mein Problem ist Kinderleicht zum vergleich mit SUSE.Ich habe letzte Abend alles installiert und alles funktionierte fabelhaft.Jetzt habe Ich eine kleis problem. Wenn man...
Ich habe die Linuxvariante GO!Linux aus dem PC-Magazin-Sonderheft.Festplatte Master und CD-Rom Slave hängen am primären IDE-Port.Der CD-Brenner als Master am sekundären IDE-Port.Während Linux...
Der bisher verfügbare SCSI Patch für Go!Linux machte offenbar Probleme: Einige Browser-Versionen kamen mit dem herunterladen nicht klar und zerstörten die Image-Dateien. Wir bereiten gerade eine...
Ich kann unter x11 mit der Tastenkombination strg-alt- zwar zwischen drei verschiedenen Auflösungen wählen. Das Problem ist nur, es wird nie der ganze Desktop angezeigt, d.h. ich sehe entweder den...
Mir steht unter X11 KDE nur die Auflösung 640x480 zur Verfügung.Zwar habe ich während der Installation mit Go!Linux bei der manuellen x11-Konfiguration auch die Auflösung 800x600 angewählt, doch...
Kann Go!Linux nicht installieren, weil mein Controller AHA 1510 nicht in der Liste der SCSI Controller ist.Wer hat einen Tip wie es doch funkt. Anonym Antwort:Der 1510 ist meines Wissens 1542...
Irgendwie hab ich bei der Installation CDRom-Probleme:obwohl mein CDRom-Laufwerk LiteOn LTN202 bootfähig ist, kann es die Linux-CDRom nicht booten. Also hab ich s über Diskette versucht, läuft auch...