Quake2+Mesa3d
von Ossi am 1 AntwortHallo ich habe ein Problem mit meinem XQuake2früher hatte ich ein Mesa das ohne andere Treiber glide funktionierteHabe schon alte gesucht 2.2-2.4-2.6 funktionieren alle nicht soHabe jetzt 3.0 Glide...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo ich habe ein Problem mit meinem XQuake2früher hatte ich ein Mesa das ohne andere Treiber glide funktionierteHabe schon alte gesucht 2.2-2.4-2.6 funktionieren alle nicht soHabe jetzt 3.0 Glide...
Hallo,an meinem PC arbeiten mehrere Leute, bzw. spielen mehrere. Wie kann ich den Rechner so einstellen, das alle Nutzer, d.h. nicht nur root, das Recht haben, das System zu beenden oder neu zu...
Hallo,vielleicht ist mein Beitrag an dieser Stelle falsch ?!!Ich suche einen UNIX-Profi der sich mit dem NFS-Gateway unterNovell Intra Netware 4.11 auskennt.Ich habe folgendes Problem:Ich will mehrere...
Ich habe nach der Anleitung der Go!Linux 1/2000 meine ATI Rage Fury mit XF86_FBDev zum Laufen gebracht, nur erscheint beim Aufruf von X Window als erstes die Meldung Bedaure, ihrem X11-Server fehlt...
Nachdem die Grafikarte erkannt worden ist ATI Mach64, korrekt , bricht die Installation mit einem Debug-Fenster ab error in anakonda oder so ähnlich . Nach Schließen des Fensters wird der Rechner...
hallo,bekomme meine soundkarte nicht zum laufen.habe unter w98 die einstellungen notiert:irq 09 dos 05 multimed. , 220-022f 0388-038b, dma1so wie in suse-supportdb angegeben in /etc/con.modules...
Kurz vorab: bei mir läuft GoLinux sehr gut - und ich habe einige schlechte Erfahrungen auch mit PC Magazin hinter mir...Also: habe StarOffice installiert und möchte JRE einfügen. Habe also JRE...
Ich hab s geschafft, dieses komische Go!Linux zu installieren,aber was für eine Murkserei! Da hat sich ja wohl jemand tüchtigverhoben beim Versuch, mal schnell eine einfache...
Hat jemand erfolgreich KnightCap von der 2. CD-Rom installiert? Wenn ja, dann wie? Nachdem ich das Paket kompiliert habe, kann ich das Programm nur in der Konsole starten, aber nicht unter X, obwohl...
Habe bisher auf hda8 die PC-Magazin-Mandrake-version. Diese soll sich mit Go!linux updaten lassen. Pustekuchen...!! Obwohl alle Partitionen beim linux-Start einwandfrei erkannt werden, erzählt mir...
Kann mir jamand helfen meinen Parallelportscanner in Linuxeinzubinden. Habe einen Optic Pro 9630P. henbue Antwort:Ich weiß es nicht genau ob dein Scanner unterstützt wird,aber auf jedenfall könnte...
Ich bin mir nicht sicher, welche Begriffe hier häufiger auftauchen: Probleme oder geht nicht .Niemand, der bei Verstand ist, wechselt freiwillig von einem funktionierenden Windows auf Linux. Habt ihr...
Ich habe die Distribution von GoLinux, die mir ansich gefällt, die Hardware erkennung funktioniert hervoragend, die Installation lief auch ohne Probleme ab. Nur mein Problem bzw. was mein anliegen...
Ich reisse mir seit Wochen den Arsch auf und dieses merkwürdige Betriebsysten macht, was es will.Auf meinem System läuft ein NT-Server und zusätzlich nun auch Linux SuSE 6.1 . Lilo war aus...
Ich besitze eine ATI RAGE II c Grafikkarte und einen Philips PRO 6CM3279 Bildschirm.Beim Installieren von Go!Linux wurde die Grafikkarte zwar richtig erkannt, aber es kam kein sichtbares Bild...
Ich kann die Auflösung nicht verändern und dadurch sind die meisten Fenster beim Starten eines Programms zu groß geraten.Ich habe bereits versucht, ein oder zwei Dateien, wie im Heft angegeben, zu...
Hallo, ich habe für das neue, schnell, sichere und tolle GO!Linux meine gehende Suse 6.1 Installation von der FEstplatte verdammt. Das man eine Bootdisk erstellen musste um ein SCSI System zu mounten...
Linux stürzt beim Booten ab. Und zwar immer dann, wenn die Festplatte gerade erkannt wurde. Die letzte Zeile lautet dann:hda: FUJITSU MHD2032AT, ATA DISK driveKann mir da wer helfen? NightWesp...
Wer kann mir den BOOT-KERNEL der GO!LINUX-Distribution auf meinen 486er umschreiben ?Ich würde gerne Linux testen ... Aber mein 486er weigert sich mit der fehlermeldung :Kernel ist für Pentium...
Hallo,bei dem Versuch kisdn oder kcmkisdn zu starten kommt Fehlermeldung: error loading shared libaries: kisdn: unknown symbol __ti10QTabDialog .Beim start von switchdesk, gleiches Problem, aber...