Hallo! Nachdem ich nun StarOffice in die Gänge bekommen habe, möchte ich nun auch drucken. Aber wie? Mein Drucker HP Deskjet 895Cxi steht nicht in der Treiberliste. Gibt es unter Linux sowas wie...
Hallo,Habe folgendes Problem mit Go!Linux:Beim Herunterladen mit Netscape 4.7 eines Applets zur sicheren Datenübertragungbei online-banking, bekomme ich eine java security violation zurück. Unter...
Gibt es ein Bankprogra. für Linux? Anonym Antwort:im moment wird eines fuer gnome entwickelt wird aber sicherlich noch ein jahr dauern. bis jetzt heisst es netscape verwenden.grusstorsten berlinux...
Hi...Hat einer nen Tipp wo ich eine StepByStep-Anleitung zur Einrichtuing eines Netzwerkdruckers für Samba finde?Samba an sich läuft, Zugriff auf Verzeichnisse kein Problem, aber es gelingt mir...
Hallo liebe PC-Magazin Redaktion,ich habe von einem Arbeitskollegen gestern eine Ausgabe von Eurem Sonderheft geschenkt bekommen. Ich möchte ein großes Lob an Euch aussprechen. Ich hätte aber...
Hallo,ich kämpfe hier mit einem nicht richtig funktionierendem oder falsch konfiguriertem autorun.Autorun schreibt ständig meine log Datei voll mit irgendwelchen Error Meldungen.In welcher Datei...
Hallo Linux Freunde!Habe suse erfolgreich installiert, funktioniert soweit alles, ausser mein epson stylus color. Unter yast habe ich ihn als stcolor konfiguriert. Beim hochfahren wird lpd geladen,...
Hi Leute!Ich hab mir voller erwartung die Test demo von Quake3 Arena runtergeladen, leider weiss ich nichts damit anzufangen, kann mir jemand erklären was ich dafür alles brauche, wie ichs...
Wie bekomme ich die Cyber 9397 von Trident unter Go!Linux zum Laufen ?! Der XSVGA-Server bringt nur Fehlermeldungen bzw. das TFT scheint erheblich übertaktet zu werden. Wer hat ähnliche Probleme mit...
ich habe eine soundblaster live!value und möchte sie zum laufen bringen, da sie ja nicht wie bei windows selbsterkannt wird. ich habe go!linux seit heute nachmittag installiert und weisst leider...
Hallo,ich versuche verzweifelt KDE Programme zu kompilieren, nachdem die binaries ja unter der GO!Linux Distribution nicht funktionieren wenn sie mit einem älteren cpp compiler kompiliert worden...
Mein Xserver svga läuft im Kde oder gnome hervorragent, aber DANN will ich doch kurz mal in den Bash strg alt F2 oder ich beende ihn ganz, dann zeigt der bildschrim noname nur kurz ein sehr...
Hallo, ich habe folgendes Problem:mein Linux- Server SuSE 6.1 ist installiert mit DIALD über Modem zum Internet- Zugang.SQUID stellt als Proxy die Verbindung im lokalen Netzwerk für win9x- Clients...
Wie gebe ich auch den normalen usern die Berechtigung ? Bei mir hat lediglich root das Recht ins net zu gehen. In der Benuterverwaltungyast ist den anderen usern der Zugriff auf das modem erlaubt.Das...
hallo gemeinde,ich habe eine ati rage 128 und benötige dringend die passenden treiber für linux...meines wissens gibts ja eigentlich noch keine treiber, allerdings habe ich im pc magazin 01/2000 auf...
Als notorischer Distributions-Ausprobierer habe ich mir Go!Linux gekauft und bin nach Lektüre der Titelseite das Begleithefts davon ausgegangen, dass für SCSI-Systeme eine besonderes Bootimage für...
Wie kriege ich wvdial dazu, mit 2 Providern zu arbeiten ? Geht das überhaupt ? Anonym Antwort:kein Problem ....also: Öffne als root die Datei /etc/wvdial.conf im Editor deiner Wahl.Da findest du...
hi wie bekommt man eine SiS6326 karte unter Go!linux zum laufen?christian Anonym Antwort:Hi Du musst als Xserver den XSVGA nehmen. Den Grafikchip erkennt Linux eigentlich automatisch. Hier ist der...
Hallo Leute!Ich bin also jetzt etwas über 3 Wochen dabei, mit Linux Suse 6.3 Kernel 2.2.13 via ISDN ins Internet zu kommen. gar keine so einfache Sache seufz Also hier mein Problem:Ich habe meine...
Wer kann mir helfen?Habe mir S.U.S.E. 6.3 geholt und wollte gerne Internet nutzen.Wie kann ich denn meine I-View Karte von Siemens nutzen? Hat jemand Erfahrung?DankeKarsten KarstenLE...