Go!Linux war mein Start in die Linux-Welt. Die erste Installation klappte, und ich warvon dem neuen, wenn auch ungewohnten Betriebssystem begeistert. Die erste Ernüchterung kam, als ich Programme,...
hallo linuxfreakz,ich benutze go!linux und kann linuxconf nicht benutzen. lt. der zeitschrift Pc Magazin soll ich einfach alt-f2 drücken und linuxconf eingeben. toll, leider funktioniert das nicht....
Wer kann helfen? Ich habe in meinem PC Siemens Xpert eine Solo-Soundkarte. Bisher haben alle Versuche, auch mit Soundblaster Pro u.s.w., fehl geschlagen. Linux!Go erkennt die Soundkarte als Solo-1...
Hallo Leute,ich habe einen Linux-Rechner mit Suse6.1 2.2.10er Kernel laufen, mit dem ich ueber ein LAN non-stop am Netz bin. Nun habe ich meien alten 486erausgegraben, und hab vor, ein bisschen...
Kennt jemand eine Möglichkeit ARCNet-Karten einzubinden und anzumelden? No Soft nur der gute Wille ist da! Volker A_D Anonym Antwort:Was ist denn das Problem ? Hast Du Arcnet Support aktiviert ?j. jay
Hallo !!! Ich versuche schon seit 2 Tagen ..meine Hauppauge mit Radio unter linux zum Laufen zu kriegen ..dann habe ich gefragt ob jemand wüsste wie man sie installiert ..nun folgendes wurde mir...
Ich habe folgendes Problem: ich habe kppp konfiguriert und möchte nun eine Internet Verbindung herstellen. Dies klappt insofern nicht, da sich beim Verbinden ins Internet Die Telefonverbindung...
Hallo!Ich wollte nun umsteigen auf Linux/Redhat. Gesagt und getan!Von wegen! Alles klappt ausser die Grafikkarte, die erkennt bzw.hat keinen X-Server/Treiber.Ich habe versucht diesen Treiber auf der...
Hallo ,seit dem ich die neue Go!Linux Distribution auf meinem Rechner installiert habe,rattert ständig meine Festplatte,ohne Pause .Vorher hatte ich SusE Linux 5.3 drauf und da war alles in bester...
Hy,wenn ich so wie im Heft beschrieben Switchdesk benutzen will um von KDE zu Gnome zuwechseln, bekomme ich die Fehlermeldung error loading shared libaries .Hat jemand das gleiche Problem ?ich habe...
Nachdem ich Wordperfect8 planmäßig installiert habe und es gemäß der Readme auf der Go!Linux CD2 starten wollte, ergab sich ein Problem:Wo ist die XWP - Datei??? Auch ein wpbin - Verzeichnis ist...
HalloIch habe SuSE 6.2 und starte die TV-Karte mit dem Script update .Es wird alles richtig geladen. Das Radio geht einwandfrei. Nur dasTV-Bild hat falsche farben overlay . Bei xawtv mitder Option...
Hallo !!ich habe versucht ..die Hauptauge unter linux zu installieren ..nun habe ich folgendes Problem ..wenn ich die Datei ./update installiere ..werden zwar gewiese Module installiert ..aber...
Hallo,ich habe ein PC-Chips MB 748LMRT Board mit einer onbord PCI Netzwerkkarte Unter Win. Dovicom 9102 PCI Mit welchem Treiber bekomme ich die unter Suse 6.2 gefangen?. PS Go! Linux läst sich auf...
Ich habe einen HP Deskjet 690C, den ich unter Red Hat Linux 6.1 mit printtool konfiguriert habe. Er druckt auch, nur leider kein Gelb. Es liegt nicht etwa an der Farbpatrone, unter Windows druckt er...
Hilfe!Habe Probleme beim mounten einer CD. Wenn ich probiere mit meinem CD-ROM Laufwerk TEAC 532s mit DAWI-CONTROLLER 2974 eine CD zu mounten, erhalte ich die Fehlermeldung: Munten fehlgeschlagen:...
Hallo Leute!Ich schaff es als Linux-Newbie einfach nicht meine PCI 64-Soundkarteunter KDE kscd zum Laufen zu bringen.Das von Redhat entwickelte kudzu, das bei Go!Linux implementiert isterkennt zwar...
ich habe meinen Internet-Zugang mit Hilfe von wvdial eingerichtet. es funktioniert auch alles bestens, ich würde nur das ganze gerne per dial on demand laufen lassen. Kann mir jemand sagen wie und ob...
hallo,kann mir jemand sagen, wie man die isdn-ta eumex unter kppp zum laufen bringt? Anonym Antwort:Kppp bringt wahrscheinlich die Fehlermeldung in log no msn/eazdann würde ichs mal mit kisdn...
Da kann man in der kdm-Konfiguration ein Hintergrundbild für denAnmeldeschirm einstellen, aber was hat man davon, wenn oben links dashäßliche, fette Go!Linux-Logo drübergeklatscht wird?...