Hallo,hat es jemand geschafft, die G!L auf einem Rechner mit Terminator Beast zu installieren? Es geht um die Installation, den X-Server habe ich noch von früher aus der SuSE-Zeit .Bei mir bricht die...
Hilfe!!!!!!!!!Trotz der tollen Tips auf dieser Seite laufen meine SCSI-Laufwerke TEAC CD532S und TEAC CDR55S mit Dawi-Controller immer noch nicht.Erstens startet beim Booten jedesmal kudzu , um meine...
Jetzt wollte ich ms den Finger zeigen und hab mir suse 6.3 zugelegt,weil mein graka-chip explizit als unterstützt genannt wird,und nun geht startx nicht,weil der server spinnt.wie komme ich zur...
Hi Leute,so, nachdem ich es auch bis ins Intenet geschafft hebe, hier ein neues Problem:und zwar hängt sich Netscape nach einer halben Stunde im Internet auf, ich habe das Gefühl das das an der...
I ve tried to install GO Linux from the CD which I got with the GO Linux PC Magazin Sonderheft. I m using a Cordless Desktop from logitech. This is a cordless mouse and a cordless Keyboard. When...
Beim Installieren der PC-Magazin Go!linux Disrtibution verabschidet sich mein Rechner wie Folgt:Key Error: ET4000 W32iEs passiert bei der Textinstllation, sowie bei der Graphischen da schon ganz früh...
Ein Test... jay Antwort:und eine testantwort jay Antwort:tes... mist klappt nicht alex Anonym Antwort:Also mir reicht ein Von: alex Anonym am 02. Januar, 2000j. : jay
Hallo,Warum bricht netscape einfach downloads ab?Und warum startet KDE manchmal Anwendungen nicht wenn sie angewaehlt werden?KDE steht als resourcenfresser windows in nichts nach. da nuetzt auch die...
Hallo,ich bekomme Linux nicht richtig zum laufen:nach dem booten kommt die Meldung init: ID fx respawning too fast . Ich kann mich aber problemlos anmelden.Wer kann mir sagen, was die Fehlermeldung...
Für alle die Probleme mit dem compilieren von KDE-Programmen unter GO!-Linux haben:deinstalliert die QT u. KDE-Pakete und holt euch von z.B. ftp.tu-chemnitz.de oder einem anderenRedHat-Mirror die QT...
Hi,weil ich hier soviele Probleme lese die mit Go!Linux zu tun haben empfehle ich euch die Debian-Distribution.Die verzichtet konsequent auf KDE Fehlerverursacher Nr.1 und grafische...
Hallo,Eine Grafikkarte mit SIS 6326 AGP-CHip aber PCIKarte läuft nicht richtig. Die Darstellung dr Farben st nicht immer korrekt! Die Karte ist low-cost Daytona, 4MB. Ähnliche Probleme gibt es auch...
ja, ich bin linux anfänger und will meine fritz karte installieren. hardwaretechnisch und 14l scheint alles ok zu sein. jetzt habe ich ein skript von meinem provider bekommmen für eine dial up...
Kann ich mit GO!Linux FAT32 partitionen lesen und schreiben?Kann ich unter Win95 auf meine LinuxPartition zugreifen?Welche Programme brauche ich dazu und wo bekomme ich sie? Ackermaus Antwort:ja, du...
Hi, ich habe Linux Suse 6.3. und möchte auf ISDN umsteigen.stimmt es wirklich, dass bei der Linux-Distribution von Suse Probleme auftreten, wenn ich eine ISDN - Karte und eine Soundkarte installiert...
Hallo,ich habe folgende Fehlermeldungen:Nach dem Setup beim ersten booten von der Fesplatte installiertunter SCSI Image mit angewählten Tekram -Treiber :.....Aiee,Killing interrupt handlerKernel...
Ich habe auf einem Notebook Linux installiert. Das hat auch alles ganz gut geklappte. Aber: Wie bringe ich meiner Installation bei, dass der Bildschirm nur 11 gross ist? Und ausserdem, warum sehen die...
Hilfe besitzte 3d blaster verite 1000 4 mbwenn ich in das x beende kann ich zwar blind irgendwelche befhele eingeben sie werden auch ausgeführt aber das wars such schon . NAch kurzen flimmer...
Linux als Alternative zu Win98? Sicher wenn es sich installieren läßt.In einem PII 350Mhz mit Intelmotherboard RC440BX und einer Seagatefestplatte mit 8Gb Aldi-Rechner von 1998 waren 2primäre und...
Bei der Installation der GO!-Linux Distribution ist fast alles glatt gelaufen: Aber bei drei Veruschenwird die LILO-Konfiguartion nicht aufgerufen. So läuft Linux zwar prima, aber ich komme nicht...